Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Was am Fasten toll ist...

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.06.2012 um 19:03 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Mir ist gerade aufgefallen, dass ja fast nix zum spülen anfällt wenn man fastet!!

Super toll!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 08:01 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Man spart Geld im Supermarkt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2012 um 08:07 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Mann muß sich einfach keine Gedanken machen ums essen....
Habe oft Probleme meine Mittagspause einzuhalten, bzw wann und was ich esse, aber wenn ich faste, habe ich keinen Stress damit.....

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastenzeit vom 29.05.12 95,5 - 94,7 - 93,7 - 92,9 - 92,0 - 91,5 - 90,9 - 90,1 - 89,7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.06.2012 um 14:57 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Das stimmt! Ich freue mich schon auf's nächste mal.
Heute ist mein letzter Fastentag.
Bis zum näschsten mal!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2012 um 09:38 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Ich hab während des Fastens weder Migräne noch Gelenkschmerzen. Super!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2012 um 08:04 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

....man fühlt sich stark und glücklich, ist eine Art "Selbstheilung" - ich könnte jedesmal die Bäume ausreissen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2012 um 20:17 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Ich bin dieses mal - und letztes mal - TOTAL Energie geladen.

Wo kommt das bloß her?

Da ich viele (zT noch ungeklärte) Lebensmittelallergien habe, wundert es mich nicht, dass mein Körper so aufblüht.

Aber, warum ist das bloß so toll?!

Wenn man dieses Gefühl verkaufen könnte wäre man SEHR reich.

Ich bin mir sicher, es ist ein besseres Gefühl als Drogen - Kokain, Heroin - all das sind doch bestimmt nur billige Kopien von unseren körpereigenen Endorphinen oder was auch immer da beim Fasten frei gesetzt wird.

Ich finde es gleichzeitig total toll und auch total seltsam...

Warum macht mein Körper/ Gehirn das bloß so selten?!

Weil - normalerweise, nämlich - fühle ich mich eher wie das GEGENTEIL von diesen Sachen. Müde, schlapp, alt, überfordert...

Also ist der Unterschied für mich doch ein recht *bedeutender*

Lg
Leila-Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.07.2012 um 07:58 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Ich bin zwar schon mitten in den Aufbautagen, also nicht mehr in dem Fasten-High von meiner letzten Mail

Aber ich wollte noch schreiben, dass was am Fasten auch toll ist: wie es mein Hautbild verbessert.

Ich bin 35 und SO tolle, glatte, babyweiche Haut habe ich zum letzten mal mit 10 gehabt...

Die gleiche Frage wie in meiner letzten Mail: woher kommt das? Wieso ist Fasten SO toll für meine Haut??

Lg
Leila-Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.08.2012 um 09:08 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Das Fasten ist für mich eine echte "Erleichterung"!! Nicht nur was das Gewicht oder den Darminhalt betrifft. Ich fühle mich leicht, ich habe keine Bauschmerzen wie sonst, keine Verdauungsbeschwerden, keinen Durchfall und kein Völlegefühl. Ich geniese sogar das Magenknurren an den ersten Tagen. Denn wann knurrt einem heutzutage schon mal so richtig der Magen? Ich esse meistens schon bevor ich wirklich Hunger habe.
Außerdem nehm ich mir immer viel Zeit für Körperpflege, Peelings, Gesichtsmasken, Nägel lackieren usw... Und fühle mich richtig schööön!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2012 um 18:13 Uhr
... hat farbenfroh geschrieben:
farbenfroh
farbenfroh
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Das ist mir jetzt etwas zu undifferenziert.

Ich kenne auch tolle Fastenmomente,doch wechseln die sich eben ab mit den eher unangenehmen Dingen.

Nach dem Fasten fühle ich mich meist sehr gut.
Ich mach dann auch echte Veränderungen der Essgewohnheiten,weil mein Körper eine zeitlang eben tatsächlich die ganzen ungesunden Dinge nicht so mag .

Ich bin auch immer sehr stolz auf meine Disziplin.
Da ich auch so ein kummer-Esser bin ist es eine Erleichterung auch mal ohne diese Esszwänge leben zu können ,ohne dass die Welt gleich unter geht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum