Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit :))

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.06.2012 um 03:47 Uhr
... hat Valentinchen geschrieben:
Valentinchen
Valentinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

So nach längerem überlegen hab ich mich entgültig dazu entschlossen zu fasten. Grund dafür ist mein einfach unmögliches Essverhalten was ich jetzt seit ungefähr 2 monaten habe komme von dem ungesunden zeugs nicht weg und ich will meinem körper oder >mir zeigen mit wie wenig essen er auskommen kann und einfach mal von innen reinigen.
kurz und knapp
Es soll ein einstieg in eine gesunde Ernährungsumstellung sein

Ich hab mir erst einmal 1-2 wochen vorgenommen
bin total begeistert von den leuten die wirklich schaffen 30-40 tage lang zu fasten respekt an euch

würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der sich austauschen möchte )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 05:46 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Valentinchen!

Gute Idee, dass Fasten. Bin jetzt zum 2.Mal dabei und kan nur positives berichten. Die ersten 3 Tage sind immer die Hölle für mich, aber dann ist es nur noch toll. Bin heut bei Tag 4 und im Fastenrausch

Komm doch mal in meinem TB vorbei

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum