Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten beginn am 15. Juni, wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.06.2012 um 12:14 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anel am 21.06.2012 um 12:14 Uhr ]

Danke Pia,
hab mir heute viel Gutes getan - gute Sachen zum trinken - wie Buttermilch, leckere Säfte, Gemüse für die Brühe gekauft.....

Wir schaffen es - ich möchte auch 3-4 Wochen schaffen, und abnehmen werden wir schon - klare Sache - kannst du auch nicht schlafen? Ich habe mich gestert in eine warme Decke gepackt - und es hat geholfen - die Wärme meine ich - werde ich immer so tun - Wärmflasche, Decke und dann klappt es vielleicht auch mit dem Schlafen.
Ich friere immer - nur beim Fasten noch mehr.....klar...und die Beinschmerzen, die ich dabei habe, kann man mit Wärme auch im Schach halten - hab ich jetzt rausgefunden.
Vor uns ist noch langer Weg Pia - wir sind stark und schaffen es!!!!
Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2012 um 13:14 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey Nelee,

Ich habe mir die Tipps durchgelesen... Also sauerkrautsaft geht gar nicht Werde mir Ann gleich mal pflaumensaft kaufen und heute Abend trinken....
Mit dem movicol Schau ich noch mal in der packungsbeilage was da so drin steht.....
Oder ich Trink gleich nen Kaffee, der fördert eigentlich immer bei mir was meinst du? Wâre das okay????

Was wenn man nicht abführt????? Geht's gar nicht von alleine los????

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2012 um 18:56 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

Tag 11 mir gehts gut, keine Beschwerden ,kein Hunger. habe viel Arbeit ,gerade Umzug, na sehen wir das mal als Sport, Treppenlaufen ist ja gesund.
Also ich nehme zum Abführen nur Buttermilch und Leinsamen, das reicht bei mir .

@ Nele-- ich mache mindestens 6 Entlastungstage und auch genausolange Aufbau.

So wünsche Allen gutes Fasten, kein Kopfweh und keinen Hunger !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum