Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anels Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 25.06.2012 um 11:48 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr Lieben,
würde mich euch gerne anschließen
Bin 48 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder 27, 19 und 16J.
Ich faste seit 5 Jahren 2 mal im Jahr für ungefähr 14 Tage. Habe es dieses Jahr noch nicht geschafft, zweimal angefangen und nach dem 2 oder 3 Tag wieder abgebrochen
Habe Schuppenflechte die ich danach immer wieder gut im Griff bekomme, hohen Blutdruck und 30 kg zuviel
Soviel zu mir.
Heute mein 1 Tag und habe heute morgen mit FX- Passage-Salz abgeführt.
Wünsch Euch alles einen schönen Tag und gutes Durchhaltevermögen
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 22:20 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hi Blumi,

schön, dass du mit dabei bist.
Ich habe auch Schuppenflechte hinter den Ohren und die is bereits viel besser geworden!

Heut ist mein 8. Tag (zum glück gleich rum ) und ich habe heute den ganzen tag die neue wohnung gestrichen. puuuuh!

wie ergeht es euch so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.06.2012 um 06:57 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
Tag 2 hat begonnen, schlecht geschlafen und bissl schlechte Laune
Trinke jetzt eine Tasse Tee und dann leg ich mich nochmal hin.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.06.2012 um 09:08 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Anel,
wie gehts dir? Alle Anfangskrisen überstanden? Dann kann es jetzt wie von selbst weitergehen... wie lange willst du fasten?

Hallo Joe,
wir haben heute beide Tag 9, glaube ich. Wie lange willst du denn fasten? Ich möchte 20 Tage durchhalten, und im Moment geht es mir so gut, dass das sicher gehen wird. Ich freu mich sehr!

Hallo Blumi,
herzlich willkommen! Wenn du schon öfter gefastet hast, weißt du, dass die ersten 3 Tage die schwersten sind. Ich habe oft mehrere Anläufe gebraucht, weil ich an Tag 1 oder 2 schwach geworden bin.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Anfangsschwierigkeiten gut aushalten kannst. Denk an die Belohnung! !

Gestern abend war ich schwimmen und in der Sauna, sogar das schafft mein Kreislauf mittlerweile. Eigentlich habe ich keine unangenehmen Nebenwirkungen mehr. Mit jedem Tag fühle ich mich besser (und schlanker!) Jetzt geht alles ganz leicht, es lohnt sich wirklich, die ersten Tage durchzuhalten...
Heute werd ich von einem Termin zum nächsten rasen, nicht so toll, aber dann geht der Tag schnell rum und heute Abend mach ich einen langen Spaziergang.

Schönen Tag gewünscht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2012 um 10:41 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Nochmal hallo Alle zusammen
Jetzt geht es mir wieder besser! Noch 1 Std geschlafen, 1 Std mit meinen Hund unterwegs und jetzt einen kleinen Becher Buttermilch getrunken
Ich fühl mich wieder topfit
Danke für die Aufmunterung!
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2012 um 17:24 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Zitat:


Pia schrieb:

Hallo Joe,
wir haben heute beide Tag 9, glaube ich. Wie lange willst du denn fasten? Ich möchte 20 Tage durchhalten, und im Moment geht es mir so gut, dass das sicher gehen wird. Ich freu mich sehr!





Hey Pia,

ja genau, bin auch bei Tag 9. Ich wollte 21 Tage machen. Ich hoffe das klappt, weil zwischendrin noch eine Hochzeit ist, bei der ich eingeladen bin :S


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2012 um 07:24 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen,
heute beginnt mein 3 Tag und ich bin fit
habe sehr gut geschlafen und die erste große Tasse Tee in mir.
Gestern abend für Mann und Kids gekocht, hätte zwar gerne mal probiert habe es aber durchgehalten.
Wünsche allen einen schönen Tag
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2012 um 08:47 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Guten Morgen Leute!

Ich bin bei Tag 10 heute und mir geht es super. Ich weiss man soll sich ja eigentlich nicht wiegen, aber der Reiz ist immer da und ich hab schon 5kg weg Mooooooootivation

Wuensche euch einen tollen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2012 um 11:10 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen Blumi und Joe,

Glückwunsch zum Durchhalten!

Joe- 5 Kilo sind doch super! Ich wiege mich erst morgen und hoffe, dass es bei mir genauso gut aussieht.

Alles Gute, bis bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2012 um 14:55 Uhr
... hat Sommersprosse1978 geschrieben:
Sommersprosse1978
Sommersprosse1978
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

also ich muß das mit dem Fasten unbedingt versuchen, sobald ich diese Woche den Kindergeburtstagsstress für meinen Sohn hinter mich gebracht habe. Ich lese eifrig Eure Berichte und das macht mir echt Mut.

Wenn Ihr Gemüsebrühe trinkt, kocht Ihr Euch dann richtig was oder nehmt Ihr einfach fertige Instantbrühe?

Gibt es außer Kaffee irgendwas, was man nicht trinken darf während des Fastens?

Bin schon ganz gespannt!
Alexandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum