Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anels Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 28.06.2012 um 09:11 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pia am 28.06.2012 um 09:11 Uhr ]

Hallo und guten Morgen,

heute hab ich mich gewogen und war doch etwas enttäuscht... nur 4 Kilo nach 10 Tagen... Aber ich will nicht meckern, denn die 4 Kilo spüre ich schon. Jetzt hab ich noch 10 Tage vor mir, die will ich auch durchziehen.

Alexandra: Über Brühe kann ich nichts sagen, die mag ich nämlich nicht.
Ich weiß, dass man während des Fastens keinen Kaffee trinken soll. Da schummele ich aber und trinke morgens eine Tasse- hat bisher nicht geschadet.
Absolut tabu ist natürlich Alkohol und alles, was mit Zuckerzusatz ist.

Hallo Anel? Blumi? Joe?
Seid Ihr noch da?

Schönen Tag gewünscht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2012 um 09:29 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Banana_Joe am 28.06.2012 um 10:21 Uhr ]

Hey Pia,

sei nicht traurig! 4kg sind doch super!!

Heute ist auch mein 11. Tag und mir geht es ganz gut. Aber Lust auf fettiges, ungesundes hab ich natürlich Träume von diversen Leckereien. Wie ist es mit euch? Wonach habt ihr richtig gelüste?

Brühetechnisch nehme ich immer die fertige, aber mag sie auch nicht so gern. Manchmal nehme ich auch eine fertige asia suppe und lasse die nudeln weg. die ist schön scharf und bringt den Körper zum arbeiten

Ansonsten gönne ich mir jeden Tag ein Glas O-Saft und etwas Apfelschorle, damit es nicht zu eintönig wird.
Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Joe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.06.2012 um 10:06 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

He Joe,

die Asia-Suppe werd ich mal probieren.

Lust auf fettiges hab ich gar nicht, meine Schwäche sind eher kohlehydrathaltige Sachen wie Brot oder Nudeln. So ein Brötchen ist doch das tollste auf der Welt...

Mir geht es an Tag 11 auch richtig gut, keine Beschwerden mehr, alles super. Schon erstaunlich, wie der Körper sich umstellen kann.

Heute wird wieder ein stressiger Wuseltag, aber ich hoffe, dass ich heute abend noch zum Radfahren oder so komme. Eigentlich finde ich es nicht schlimm, während des Fastens zu arbeiten, dann ist man schön abgelenkt.
Sich zuhause so zu organisieren, dass man nicht ans Essen denkt, finde ich schwieriger. Wie sieht es bei dir aus?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.06.2012 um 10:23 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ich habe momentan sowieso viel stress, weil ich bald klausuren schreibe (bin studentin), am wochenende umziehe und nebenbei noch arbeite.
beim arbeiten in der pause habe ich mir sonst schon mal n brötchen oder was süßes geholt, das ist jetzt schon ne umstellung (auch für den geldbeutel )
aber die ablenkung ist schon ganz gut, obwohl einem beim umzugskisten schleppen ab und zu schon ein bisschen die kraft fehlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2012 um 17:27 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe, macht ihr fleissig weiter auch ohne meine Beiträge - das finde ich toll!!!
Ich bin immer noch dabei und immer noch will ich die 5 vorne sehen......Momentan ist es bei 6 vorne!!!!

Ich bin total im Stress - wegen Umzug - wir ziehen ziemlich spontan um-wegen Männes neuen Job 225km von unserer Stadt - d.h. jetzt für mich, planen, packen und na ja - mit dem Fasten geht es alles irgendwie leichter - wir möchten unsere Wohnung ausmisten und NEU anfangen ......Etwas Sorgen macht mir jedoch, dass ich noch keine Kita für unsere Tochter habe........aber auch das schaffen wir......

Ich fühle mich wohl...LG Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2012 um 07:45 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen,

habe gut geschlafen, jetzt geht es wie gewohnt mit Buttermilch weiter und trinken trinken trinken und bald ab nach Ikea - brauchen neue Küche in die neue Wohnung......

Ein schönes Wochenende wünscht euch Anel....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2012 um 08:37 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Anel und Joe,

habt Ihr das Wochenende gut überstanden?
Bei mir wars nichts sooo toll, mit Hunger und Schwindel, naja, aber ich bin immer noch dabei. Noch 5 Tage!

Ihr seid ja beide im Umzugsstress. Ist sicher sehr anstrengend beim Fasten, passt aber auch gut: Altes abschütteln, Neues beginnen...

Schönen Tag gewünscht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2012 um 12:47 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hey ihr Lieben,

mein Wochenende war umzugsbedingt seeeehr stressig. Habe ausserdem meine Tage, da bin ich sowieso sehr schlapp.
Naja, fasten empfiehlt sich beim Umzug also nicht unbedingt bin aber ebenfalls noch dabei!
Genau wie Pia Tag 15! bin sehr stolz auf uns ladies!

haltet durch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2012 um 09:41 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Joe,
ich hoffe, du hast jetzt den Umzug hinter dir und es wird wieder etwas ruhiger. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze Schleppen sehr anstrengend war.

Jaaa, wir können wirklich stolz auf uns sein!!! Denn soo leicht und spaßig ist Fasten nicht... Aber es lohnt sich! Ich habe jetzt zwar erst 5 Kilo runter, viel weniger als erhofft, aber es ist trotzdem schon viel besser so.
Die letzten 5 Tage schaffe ich auch noch....

Wie lange willst du noch fasten?

Alles Gute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 12:29 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Banana_Joe am 04.07.2012 um 12:29 Uhr ]

Hey Pia,

ich habe auch "erst" 6kg runter und hatte beim heutigen 17. Tag doch etwas mehr erwartet. Naja, ich wollte eigentlich bis Montag fasten, bin aber noch am überlegen, es etwas länger durchzuziehen. und du?

lg, joe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum