Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute fängt mein 5.Tag an, ohne feste Nahrung. Bin so stolz auf mich

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.06.2004 um 07:56 Uhr
... hat biggelchen geschrieben:
biggelchen
biggelchen
... ist OFFLINE

Hallo zusammen.
Heute fängt mein 5. Tag an. Ich bin so beflügelt hab eigentlich die ganze Zeit fast nur gute Laune. Die waage zeigt schon 4Kilo weniger, und ich möchte gerne noch ein paar Tage länger machen, nicht wegen dem Gewicht sondern weil ich Gesundheitlich in letzter Zeit gar nicht fit war. Hatte immer ein sehr dickes geschwollenes Fußgelenk, und nun nach 4 Tagen ist es schon stark zurückgegangen.
Am besten finde ich das ich gar kein Hunger habe, eigentlich die ganze Zeit nicht. Denke in meinem Gehirn ist es entlich angekommen, das ich entlich mal etwas schaffen möchte.
Diäten hab ich immer nur bis nachmittags durchgehalten.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, und es tut gut sich hier mal aus zu schreiben.
euer biggelchen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.06.2004 um 13:59 Uhr
... hat mosevra geschrieben:
mosevra
mosevra
... ist OFFLINE

Hallo biggelchen,

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Die ersten Tage sind ja bekanntlich immer die schwierigsten. Das hast Du nun hinter Dir. Ich hatte gestern meinen Entlastungstag und faste seit heute. Gerade habe ich Mittagessen für die Kinder gemacht. Es roch verlockend, aber ich bin nicht schwach geworden. Sicher geht es mir in 4 Tagen so wie Dir heute. Mach weiter so!!!

Alles gute und bis bald!

mosevra

--
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum