Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Diemausvommars versucht nochmal ihr glück :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 13.07.2012 um 21:00 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101





Sorry, das mit der Krankheit habe ich nicht gewusst, das ist natürlich etwas anderes. Aber gottseidank geht es dir jetzt wieder besser.
Tja, Schwangerschaften habe ich auch zwei hinter mir und eine Menge Risse an der Brust. Ich hätte alles Babys die im Krankenhaus waren stillen können, soviel Milch hatte ich. Wenn ich meinen Kleinen gestillt habe, hat sich der immer gleich so verkutzt und verschluckt, weil die MIlch nur so rausgeschossen ist. Darum habe ich heute so vieleRisse.

Das mit der unreinen Haut ist doch gang und gäbe während einer Fastenzeit. Da brauchst du nichts dagegen zu tun. Da reinigt sich doch alles und ein Teil kommt durch die Haut. Das verschwindet dann von selber wieder. Aber natürlich sind basische Bäder gesund.

Wenn du aus dem tiefsten Bayern kommst, dann redest eh fast gleich wie wir Steirer. Vom Dialekt merke ich nie viel Unterschied
Den wievielten Tag hast du heute? Den vierten?
Ich freu mich schon auf morgen. Ich hoffe ich komme wieder unter 60 kg.
57 kg hatte ich noch vor einer Woche. Und bei 65 bin ich gestartet.
Danke für die Auskunft und fröhliches Baden wünsch ich dir.
Musst du eigentlich während des Fastens arbeiten? Ich muss zwar, aber es gelang mir relativ gut. Nur am 20 und 21 Tag fühlte ich mich sehr schlapp.
lg.

--
Natty




Ich habe, seit ich cortison genommen habe unreine haut,also seit 5 jahren, zuvor war alles ok!

hm...so einen extremen dialekt spreche ich nicht, selten eigentlich, ich rede hoch deutsch,aber bei meinem freund könntest meinen er ist der deutschen sprache nicht mächtigt, der hat einen dialekt...wahnsinn!

ich mache im moment eine schule, muss sagen das ist ganz gut so, dann wird es mir nicht langweilig ...WE muss ich immer schaun das ich eine beschäftigung finde..zum glück kann ich mmorgen meiner mutter bisschen im garten helfen und sonntag muss ich schaun das ich auch aus meinen 4 wänden raus komme...

ja heute ist der 4. tag, ich bin soweit fit ich gönne mir aber auch mehr honig, insgesamt sind es 4-5 tl. honig, das muss sein !dafür gibt es keine brühe...mag ich nicht so!

ohje, soviel milch?ich habe bei meinem sohnemann gleich abgestillt!

ja die liebe langeweile treibt einen immer in die küche!

ab und zu gehe ich an den kühlschrank und rieche am käse oder wurst und das hilft mir, und dann leg ich es wieder rein und sag immer "ich esse euch andernmal", irgendwie bekloppt^^!

aber in die küche muss ich eh noch, abspülen und dann werde ich mir noch "spartakus" anschaun und dann ins bett, dann bin ich abgelenkt!!!!

ich trage auch meine trinkflasche mit mir rum, wie ein klein kind seinen diddi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2012 um 14:48 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

So tag 5...

mein gewicht steigt, von 59,6 auf 60,3

aber ich bekomme auch meine tage, da ist das ja auch normal..auf jeden fall gehts mir prima


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Zungenschaber aus Kupfer
weiter ...

am 14.07.2012 um 17:57 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr lieben,
würde gerne bei euch mitmachen faste jetzt seit Montag und hatte heute voll den Durchhänger habe dann erst mal ein Mittagsschläfchen gemacht und jetzt geht es wieder. Wie sieht es denn bei euch mit Sport aus? Habe im Moment das Problem das ich wegen dem Wetter nicht Inliner fahren kann und Schwimmen wegen meiner Erkältung nicht möglich ist .
Ach ja mein Anfangsgewicht war 88 kilo bei einer größe von 1,76 habe mich noch nicht gewogen da ich mir geschworen habe das nur alle 14 Tage zu tun.
LG SaMo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.07.2012 um 19:22 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


SaMo03 schrieb:

Hallo ihr lieben,
würde gerne bei euch mitmachen faste jetzt seit Montag und hatte heute voll den Durchhänger habe dann erst mal ein Mittagsschläfchen gemacht und jetzt geht es wieder. Wie sieht es denn bei euch mit Sport aus? Habe im Moment das Problem das ich wegen dem Wetter nicht Inliner fahren kann und Schwimmen wegen meiner Erkältung nicht möglich ist .
Ach ja mein Anfangsgewicht war 88 kilo bei einer größe von 1,76 habe mich noch nicht gewogen da ich mir geschworen habe das nur alle 14 Tage zu tun.
LG SaMo



hey hallo, klar darfst du!

Sport, habe ich jeden tag gemacht,aber mein ellenbogen tut mir seit heute so schrecklich weh, ich vermute schleimbeutelentzündung, gehe montag zum doc und dann mache ich mit dem sport weiter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2012 um 19:28 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

wie groß bist du und welches Gewicht strebst du an?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2012 um 19:55 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ich bin 165 Klein un wäre gerne wieder so auf 55- 58 kilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2012 um 20:11 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

würde gerne 20 kilo abnehmen das fasten soll dabei aber nur ein einstieg sein für die gesunde ernährung. habe vor 2 jahren aufgehört zu rauchen und extrem zugenommen habe vor 8 Monaten schon mal für 3 wochen gefastet habe aber alles wieder zugenommen. esse meistens abend wenn die kinder im bett sind kann es einfach nicht lassen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2012 um 12:47 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


SaMo03 schrieb:

würde gerne 20 kilo abnehmen das fasten soll dabei aber nur ein einstieg sein für die gesunde ernährung. habe vor 2 jahren aufgehört zu rauchen und extrem zugenommen habe vor 8 Monaten schon mal für 3 wochen gefastet habe aber alles wieder zugenommen. esse meistens abend wenn die kinder im bett sind kann es einfach nicht lassen




ohje

ich hatte gestern einen rückfall,aber ich habe mir vorgenommen das ich einen versuch noch mache,sollte der nicht klappen dann lass ich es sein!

das schlimme ist auch der abend bei mir, so still und man kommt zur ruhe und naja da läuft man gefahr!!!!

hoffe dir geht es soweit gut?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2012 um 13:02 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

och man du arme vielleicht solltest du die küche abschliessen und den schlüssel deinem freund geben oder trink doch abends mal ein glas sauerkrautsaft (das hilft bei mir immer) kopf hoch du schaffst das
bei mir ist alles im grünen bereich bin heute beim 7 tag und trinke gerade meinen fasten tee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2012 um 13:36 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


SaMo03 schrieb:

och man du arme vielleicht solltest du die küche abschliessen und den schlüssel deinem freund geben oder trink doch abends mal ein glas sauerkrautsaft (das hilft bei mir immer) kopf hoch du schaffst das
bei mir ist alles im grünen bereich bin heute beim 7 tag und trinke gerade meinen fasten tee




ja nachts sperre ich sie meist ab weil ich unkontrolliert zum kühlschrank gehe!

es wird schon, aber ich mache mir nun keinen vorwurf...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum