Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Diemausvommars versucht nochmal ihr glück :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 15.07.2012 um 18:27 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

es gibt hier doch so eine gruppe die fasten einen tag und dann essen die einen tag wie wäre es denn damit??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2012 um 08:35 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

JUHUUUUUUUUUUUUUU!mein internet geht wieder.

Tut mir leid das ich nicht mehr online war,aber mein internet ging nicht mehr !!

Ich habe das letzte mal aufgehört wegen meinem fest, wollte doch nicht so einfach neben den leuten sitzen wenn die essen und trinken!!!

aber der gedanke an fasten und sich entgiften und nebenzu noch bisschen abnehmen der hat mich einfach nicht los gelassen,also habe ich letzten freitag nochmal versucht, es sind keine feste zurzeit,also muss ich mir um das keine gedanken machen !!!!!!

heute läuft mein 4ter tag an, fühle mich soweit ganz ok!Hunger habe ich keinen...

will noch bis diesen sonntag fasten und dann dann zu den intervallfaster wechseln !!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.07.2012 um 17:52 Uhr
... hat flower4O geschrieben:
flower4O
flower4O
... ist OFFLINE

Beiträge: 102


Liebe MausvomMond,
wünsch Dir eine liebevolle Fastenzeit und freu mich für Dich mit,
daß Du weitermachst mit dem Fasten. Das wirst Du bis Sonntag schaffen, ganz bestimmt. Schön, daß Dein Körper nun Zeit
zum Entgiften, Entschlacken etc. hat.
liebe Grüße

JUHUUUUUUUUUUUUUU!mein internet geht wieder.

Tut mir leid das ich nicht mehr online war,aber mein internet ging nicht mehr !!

Ich habe das letzte mal aufgehört wegen meinem fest, wollte doch nicht so einfach neben den leuten sitzen wenn die essen und trinken!!!

aber der gedanke an fasten und sich entgiften und nebenzu noch bisschen abnehmen der hat mich einfach nicht los gelassen,also habe ich letzten freitag nochmal versucht, es sind keine feste zurzeit,also muss ich mir um das keine gedanken machen !!!!!!

heute läuft mein 4ter tag an, fühle mich soweit ganz ok!Hunger habe ich keinen...

will noch bis diesen sonntag fasten und dann dann zu den intervallfaster wechseln !!!!!!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.07.2012 um 07:45 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ja heute bin ich bei tag 5 !!!!!!mir gehts soweit gut, das glücksgefühl hat sich aber leider noch nicht eingestellt ,aber hunger habe ich auch keinen, bisschen gelüste!!!!!!

nach dem ich ja nur noch 4 tage durchhalten muss dann ist mein sohnemann 3 wochen bei seinem papa und ich muss nicht kochen!!!!!

mal schaun wie der tag heute wird, aber sobald mein kreislauf spinnt da gebe ich ihm immer einen teelöffel honig,also kann es schon mal sein, sowie gestern,das ich mir 5-6 tl honig gönne,aber über den tag verteilt!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum