Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage Master Cleanse

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 12.08.2012 um 05:02 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Ach ja, ich wollte noch bemerken, dass ich den Kommentar von DMVM etwas bloed fand.
Es war zweifellos lieb gemeint, und offensichtlich hatte ich Schwierigkeiten beim Fastenanfang.
Aber gerade dann ist doch das Letzte was man hoeren will, dass es nichts bringt.
Ich meine, man kann das ja denken, aber ansonsten sollte man die Leute doch aufmuntern hier.

Machen ja sonst alle auch Fasten macht halt sensibel

Zitat:


DieMausVomMars schrieb:

meinst du wirklich das es gut ist weiter zu machen und immer auf morgen zu schieben?

ich habe das auch immer und immer wieder gemacht, aber es bringt nichts!!!!







Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2012 um 11:20 Uhr
... hat sebastian geschrieben:
sebastian
sebastian
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Zitat:


Xenia B schrieb:

Ach ja, ich wollte noch bemerken, dass ich den Kommentar von DMVM etwas bloed fand.
Es war zweifellos lieb gemeint, und offensichtlich hatte ich Schwierigkeiten beim Fastenanfang.
Aber gerade dann ist doch das Letzte was man hoeren will, dass es nichts bringt.
Ich meine, man kann das ja denken, aber ansonsten sollte man die Leute doch aufmuntern hier.

Machen ja sonst alle auch Fasten macht halt sensibel

Zitat:


DieMausVomMars schrieb:

meinst du wirklich das es gut ist weiter zu machen und immer auf morgen zu schieben?

ich habe das auch immer und immer wieder gemacht, aber es bringt nichts!!!!











Meine Meinung dazu ist ein klares jein

Fasten macht auf jeden fall sensibel und man sollte als beitragsschreiber noch mehr rücksicht auf die anderen nehmen als so wie so schon.

Anderseits können neben motivierenden Worten auch "mahnende" sinnvoll sein, gerade dann wenn man sich selbst in einer Phase befindet, in welcher es schwer fällt den eigenen Schweinehund zu überwinden...

Letztendlich ist man für sich selbst verantwortlich, genauso wie man am Ende nach erreichen der eigenen Ziele auf sich selbst stolz sein kann


LG Sebastian

--
Die langeweile ist der auf die zeit verteilte schmerz.
(Leonce und Lena)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum