Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: [Suche] Zottarella stellt sich vor und sucht :) // ab 05.08.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 14.08.2012 um 12:34 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Leider faste ich nur noch morgen... Am Donnerstag hab ich wieder nen Fitnesskurs, den ich geben muss. Und wenn man vorne steht muss man 200% geben und keine Schwäche zeigen. Deswegen gibts am
Donnerstag morgen ein Müsli und abends bin ich bei den Eltern meines Freundes zum Essen eingeladen...
Heute morgen gings mir nicht so gut. Trotzdem hab ich mich aufgerafft und bin mit den Hunden raus (Jagdhund-Mix und Husky-Mix). Beim ersten Berg hab ich gedacht, ich schaffs nicht... Aber mit jeder Minute wurde es besser und beim letzten Buckel hab ich nen richtigen Energieschub bekommen. Die Hunde sind jetzt platt und ich bin wieder fit

Was gabs bei dir denn genau zum Essen bzw. was gibts noch?

Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2012 um 12:43 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:22 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.08.2012 um 13:08 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Wow, das ist nicht viel.... Ich hab immer echt Probleme bei den Aufbautagen, mich zusammen zu reißen. Deswegen ist wohl ganz gut, dass ich nie so lange faste...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2012 um 13:21 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Das ist eine der beiden Mäuse. Der Jagdhund-Mix namens Shirley.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2012 um 13:25 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Und das ist die andere... Husky-Mix namens Bonita. Da war sie aber noch ein Baby, jetzt ist sie viiiieel größer....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2012 um 11:38 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:22 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2012 um 11:54 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Danke, die beiden halten mich zum Glück auch während des Fastens auf Trapp... Jetzt sollten sie nämlich mal raus... Also werd ich mich aufraffen und bissle spazieren gehen...

Was macht dein Aufbau?? Was gabs zu essen??

Grüßle

--
always look on the bright side of life!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2012 um 09:42 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

So ein Mist!!!
Nach drei Tagen Fasten heute das erste mal wieder ein Müsli gegessen... Bestehend aus einem kleingeschnittenen halben Apfel, ein bisschen Schoko-(ich schäm mich ja schon, aber ich liieebe Schoki) Müsli und ein kleiner Becher Joghurt drüber.
Das war zuviel!!
Aber ich hab alles gegessen, weils sooo lecker war... Und jetzt ärgere ich mich wieder über mich selber....
Naja, ich hab ja gleich meinen Zumba*-Kurs, da kann ich meinen ganzen Ärger raustanzen!! Und gleichzeitig Kalorien verbrennen
Und dann gibts erst heute Abend wieder was zu Essen....
Ich hoffe, euch bei allen anderen läufts besser!!
Grüßle, Wilma

--
always look on the bright side of life!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2012 um 01:01 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:23 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2012 um 01:23 Uhr
... hat WilmaFlintstone geschrieben:
WilmaFlintstone
WilmaFlintstone
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Das war schon das Fastenbrechen... Wenn man drei Tage als Fasten bezeichnen kann...
Ich bin Zumba*-Instructor, also ich gebe die Kurse und zwar drei mal pro Woche... Da brauch ich die Power eines guten Müslis...
Wie läuft dein Aufbau??
Grüßle

--
always look on the bright side of life!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum