Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: [Suche] Zottarella stellt sich vor und sucht :) // ab 05.08.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 06.08.2012 um 19:54 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:17 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2012 um 20:38 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Ich und mein grosses maul.... Heute abend war dann doch nicht mehr alles so toll....
Naja, ich schlaf jetzt auch. Hab schon zähnegeputzt, dass ich garnicht erst in versuchung komme, nochmal kalorien in mich reinzupacken.
gute n8, schlaft gut, träumt was schönes!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.08.2012 um 06:30 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

na, gestern Abend war ich wirklich noch ein held....
lange noch nach meinem post, lag ich wach, konnte nicht schlafen... und hab dauernd an essen gedacht.. ich hätte alles gegeben, für was süsses!!!!!!!
und irgendwann um elf oder halb zwölf hab ich dem dann nachgegeben: hab mich gemütlich auf Sofa gepackt, bissel mangososse über meinen naturjoghurt und hab den genossen!!!!!
das war fein!!!!!!

heute morgen hatte ich ein sauschlechtes gewissen (obwohl ich mir ja sonst auch täglich einpaar Löffel Joghurt gönne - und das waren keine 100 kcal), außerdem rumort noch der sauerkrautsaft in meinem Bauch, aufs Tröpfchen konnte ich immernoch nicht...

aber vor meiner Regel hab ich immer wasseransammlungen, Verstopfung... eigentlich könnte ich locker bleiben.
außerdem rieche ich wirklich jetzt nach einer fastenden.

liebe grüße, euch einen schönen tag heute! Gruß ks


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.08.2012 um 06:48 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:17 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2012 um 18:24 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

ich hatte jette im Geschäft nen schwitzanfall - das war vielleicht unangenehm... grade, als ich bei meinem Chef sass...
und während der Fastenzeit riecht man ja eh meist komisch, jedenfalls dachte ich das.
hoffentlich ist das morgen anders.
ich befürchte aber, das wird ein totaler Schlamassel;-//


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2012 um 18:25 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:17 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2012 um 06:25 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:18 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2012 um 19:21 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von katlschnatl am 08.08.2012 um 19:21 Uhr ]

hm, also schmerzen hab ich garkeine. ich kenne die aber von früher, wenn ich mal abgenommen habe, hatte ich auch immer dieses ziehen und dachte, das sind schmerzen, weil sich mein Körper von Muskeln und Fett trennt. dass das übersäuerung ist, wusste ich bisher nicht, im Gegenteil, ich hielt die immer für ein gutes Zeichen..
ich hab so dolle Probleme mit meiner belegten Zunge, die kriege ich garnicht mehr sauer, der Belag wird immer höher und höher, immer pelziger und pelziger.
Putzen, gurgeln, spülen.... hilft nichts. außerdem ist auf einmal meine Nase fast zu. schnupfen ist das sicher nicht bei dem Wetter. ich fühl mich auch nicht krank, glaub, dass die Sekrete eben einfach jetzt hochkommen.
früher hab ich mit rizöl abgeführt, Gerold schwört ja sehr auf dessen entgiftende Wirkung. vielleicht liegst ja daran, dass ich das diesmal nicht mache, dass es mich grade so eiskalt erwischt...
oder ich hab bisher einfach zu schnell aufgegeben (nach vier oder fünf tagen)
diesmal ist es echt komisch, ich hab das Gefühl, ich nehme kaum ab, aber das ist ja auch nicht wichtig.
aber meinem Körper zuzuhören tut mir wirklich sehr gut.
ich bin momentan morgens sooo müde, das war ich schon ewig nicht mehr. und ich hab einschlafprobleme, die kenne ich sonst auch nicht.
trotzdem habe ich heute morgen bei der Arbeit eine mamautaufgabe innerhalb kürzester zeit gestemmt, da lief mir alles locker von der hand.
auch sonst bin ich viel ausgeglichener, weniger emotional.
ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
normaler weise bin ich wild und leidenschaftlicher, momentan merke ich, dass meine Ausstrahlung merklich abgekühlt ist.
vielleicht liegt es daran, dass ich momentan eher in mich zurückgezogen bin.
Teamwork fällt mir momentan sehr schwer, sogar mit Leuten, die ich wirklich sehr mag. aber dieses mich-auf-jemanden-einstellen, dieses sich-auf-gleihcer-wellenlänge-einpendeln, das fällt mir soooo, so schwer und ehrlich gesagt, dabei versage ich momentan auf ganzer Linie - und tue das auch gern!!!!

viele lieben grüße, schönen Abend! ks


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2012 um 20:05 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 21:18 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2012 um 20:18 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

hmnö, ich dachte immer, mir reichen die gummierten Lamellen auf der Rückseite meiner Zahnbürsten.
aber dann werd ich morgen gleich mal in den drogeriemarkt hirschen.
danke für den tipp.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum