Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich habe vorgestern gestartet , wer hat lust mit zu machen ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 20.08.2012 um 19:56 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Hallo zusammen,
Ich hab mich heute bei der Hitze in die Stadt gewagt... Mich aber dann relativ schnell bei Thalia in einer kühlen Ecke mit Fastenbüchern verkrochen.
Dahlke beschreibt typische Fastenkrisen: so um den 07., 14. Und 21. Tag, je nach eigener Konstitution und auch Mond.
Ab dem 28. Tag hören die Probleme auf und man hat diesbezüglich nichts mehr zu befürchten.
Die Krisen sind aber auch jedesmal eine Chance, weil es bei jeder Krise weiter in die Tiefe, an unseren ureigenen Kern geht.
Das hat mir sehr gefallen.
Ich selbst hatte ja die letzten Tage voll Panik/Durchhänger/ hab voll rumgesponnen und am Rad gedreht, weil meine Waage sich nicht mehr bewegt hatte...
Dahlke schreibt, dass sich irgendwann der Knoten löst - und genauso habe ich das auch empfunden gesternnschon.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2012 um 14:49 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Hallo Steffi, mach dir keinen Kopf, pass nur auf, dass du nicht übersäuerst, so kurz nach dem Fasten. Wenn es nun mit dem Aufbau nicht klappt - du weißt ja wie es geht! Dann fastest du dahiem eben nochmal für so eine Woche!

Viel Vergnügen in der Hauptstadt!

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.08.2012 um 14:52 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Hallo Mädels, ich schreib jetzt wieder beim Mondfasten weiter - KS hat mich da ja wieder aktiviert! kannst ja wieder dazustoßen, wenn du Unterstützung brauchst, Steffi!

In mehreren Fohren, das wird mir zu anstrenged, ich kriege auch die Gruppen nciht sortiert.

Also, die letzte Woche wieder im Mondfasten!

Ach KS: länger als 28 Tage habe ich noch nicht probiert! Wäre vielleicht nächstes Jahr mal dran? Vielleicht 40?

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.08.2012 um 21:31 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Ich bin auch bei Mondfasten

@Melle, bist Du noch dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2012 um 05:39 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Schade, Melle, dass wir so gar nichts mehr von dir hören!

Ist hoffentlich nicht irgendwas schlimmers passiert? oder hast du bloss das Fasten aufgesteckt?

Melde dich doch nochmal, wenigstens kurz!

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2012 um 20:35 Uhr
... hat melle74 geschrieben:
melle74
melle74
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

sorry, kam in den letzten tagen nicht zum schreiben, meine oma liegt im sterben und eine heftige fastenkrise hatte ich auch noch...

aber mein plan mit der 40 tage kur läuft sonst ganz gut. habe jetzt den 24 tag geschafft..

grüsse, melle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2012 um 13:02 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von afflicta am 27.08.2012 um 13:03 Uhr ]

;-o)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum