Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 20.09.2012 bis zum 05.10.2012+5aufbautage bis zum 10.10.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.09.2012 um 08:12 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

TAG 6

Wow! Ich bin echt stolz auf mich, wo ich jetzt schon bin trotz zweier echt anstrengender Kleinkinder. Dennoch noch 8 Tage liegen vor mir, aber die gehen auch um.

Heut morgen war ich richtig schlapp, aber nach etwas trinken ging es gleich wieder. Und ich frage mich warum mir so schlecht plötzlich war.

Naja ging wieder vorbei und jetzt geht es mir wieder super und das Fasten kann weiter gehen. Juhu....
Diese 8 Tage schaff ich auf jeden Fall. Mit viel Ruhe und spazieren gehen schaff ich das!!!!!
Ich weiss es einfach.
Schade, icke biste gar nicht aktiv zur Zeit?

Horizont, wie gehts dir???

Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag euch, die noch in dieser Gruppe sind.
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2012 um 12:59 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Tag 6

Hey Minnie,
ja eigentlich ganz gut aber schwindlig war mir gestern und heute auch wieder, ist schon etwas anstrengend und ich muss vorsichtig sein. Mein Mann meckert ein wenig muss das den sein jetzt wo die kleine noch so klein ist etc. Aber ich denke ich höre schon auf wenn ich merke es geht nicht mehr. Ich glaube mein Darm ist noch nicht lehr ich hatte gestern ganz schlimme Fantasien wie oh je jetzt einen rissen Chicken Bürger und so weiter ☺
Ja Icke kommt bestimmt bald wieder hoffe ich doch. Bis später

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2012 um 16:35 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

@ Horizont mein Mann sorgt sich da genauso um mich.
Dennoch bin auch ich der Meinung , dass ich gut auf mich höre.

Ich bin ja ehrlich ich habe bis jetzt damit kein Schwindel etc. auftaucht immer mal ein Traubenzucker über den Tag verteilt zu mir genommen 3 Stück am Tag, damit geht es mir viel viel besser.
Blutzuckerspiegel oben halten. Natürlich soll man das nicht machen, aber das ich hier einen Klappmann mache bei zwei Kleinkindern ist keinem geholfen.

Ich bin am überlegen, wegen Schwindel und Übelkeit bis Sonntag Voll zu Fasten und ab Montag eine Woche auf Suppenfasten umzustellen.
Mir zu Herbst jetzt eine gesunde Kürbis suppe zu kochen. Wenig davon zu essen einen Teller mittags vielleicht gibt das durch die frischen Zutaten richtig Kraft für eine weitere Woche.

Und dann hab ich eh vor Inervallfasten zu machen, also einen Tag in der Woche fest geplant einen Null- Tag daraus zu machen. Mittags ne Brühe und sonst, wie beim Vollfasten Trinken Trinken Trinken. Erstens für ein darauffolgendes tolles Geschmackserlebnis und ganz klar Gewichtreduktion. Ich stelle den Gewichtsverlust nicht in den Vordergrund, aber möchte die Pfunde, die jetzt gepurzelt sind nicht wieder zurück haben.

Ganz liebe Grüße
minnie

PS: Ja vielleicht kommt icke wieder mal abwarten sonst unterstützen sich die Muttis von den kleinen Zwergen hier auch ganz gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.09.2012 um 09:21 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Guten Morgen,

heute beginnt Tag 7 und ich bin top fit. Ich fühle mich jetzt erst richtig angekommen. Jetzt könnte es wahrscheinlich eine lange Zeit so weiter gehen. Die Sauna gestern war ein wundervolles Erlebnis. Für mich war kein einziger Saunagang anstrengend total schöne Erfahrung. Es war wie im Traum. Ich fand es in der finnischen Saun 90 Grad warm eher total schön. Wenn ich sonst in der Sauna war habe ich nie so lange durch gehalten, aber ohne Energieraubende Nahrungsaufnahme war es toll.
Muss ich unbedingt wiederholen.

Ganz liebe Grüße
und einen angenehmen Tag
wünscht minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2012 um 17:42 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Und jetzt bin ich allein allein....
Heute endete dann bald mein Tag 7 und immer noch alles gut morgen beginnt Tag 8. Bis Freitag noch mit Brühe und ab Samstag mit einer leichten Kürbissuppe 5 Tage und dann wird aufgebaut.

minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2012 um 07:42 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Heute startet Tag 8 leider etwas schlapp, da es gestern ziemlich anstrengend mit den zwei kleine Mädchen war aber ich schaff das....
Aufpassen ist angesagt.
Als ich noch allein war ging es wunderbar, da hab ich locker 21 Tage geschafft, aber mit Kindern ist es nicht ohne.
Von Ruhe kann man nur träumen.
Vielleicht faste ich Voll bis Sonntag und dann hör ich auf und baue am Montag auf. Ich muss einfach einsehen, dass es nicht so einfach mit zwei Kindern ist. Im Frühling werde ich nochmal 7 Tage das wundervolle Frühlingsfasten machen. Und sonst wie bereits erwähnt nach den Aufbautagen. Einen Tag in der Woche einen Null Tag.

minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2012 um 11:07 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von horizont am 27.09.2012 um 11:19 Uhr ]

Tag 8
Minnie du bis nicht allein bin wieder da, nur gestern ging es mir nicht so gut war voll beschäftigt mit der kleinen und mein Rechter Handgelenk schmerzte bisschen habe mir sorgen gemacht und musste was essen. Ich will trotz dessen weiter machen, dafür bin ich viel zu weit gekommen. Wenn nicht anders geht hänge ich noch einige Tage dran.
Mir gehts genau so wie dir auch in dem Punkt Fasten mit Baby. Die Verantwortung die man trägt für das Baby, ohne Kind konnte ich mich non Stopp um mich kümmern und mal stopp machen wenn ich nicht konnte aber mit einem Baby geht das nicht und du hast ja auch noch zwei.
Also ich finde das mit dem Traubenzucker eine gute Idee wenn es dir hilft. bis später meine maus ruft

das mit dem ein Tag in der Woche Null Tag wollte ich auch angehen!
--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2012 um 08:07 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Horizont,
schön das du zurück bist ich kann dich gut verstehen mit dem Essen. Jetzt machst du weiter wie gewohnt und wie klappt dies????

Heute ist Tag 9 für mich selbst muss ich leider beschliessen ich halte noch bis Sonntag durch, aber dann ist Schluss. Ich werde im Frühling noch einmal 7 Tage Fasten und in der Zwischenzeit im Herbst/Winter Intervallen.
Ich bin so schon stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe mit den zwei kleinen Mäusen.
Es war schon fast ein gemeinsames Projekt ,,Mama fastet''.
Heute und das Wochenende noch und dann breche ich am Montag mit einem wundervollen Apfel.
Ich habe meine Aufbautage ganz streng durchgeplant, damit ich nicht schwach werden kann.
Ich fühle mich so stark, dass ich zur Zeit alles schaffen kann und ich glaube auch daran das ich die Aufbautage schaffen werde. Ich werde trotz 11 Tage Fasten 6 Tage Aufbauen. Und ich habe in der Zeit kaum Sport gemacht werde es heute mal probieren und am Sonntag nochmal und bei dir, wie ging das mit dem Sport. Am Dienstag war ich mal auf meinem Crosstrainer 10 Minuten mehr ging nicht, sonst steh ich da eine halbe Stunde drauf.

Ganz liebe grüße
und einen angenehmen Tag wünscht dir
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2012 um 11:52 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo minnie,
Na ja nicht so toll natürlich ist das Hunger Gefühl wieder da und somit wieder schlechte Laune also eigentlich fängt das ganze von vorne an. Ich bin ja seit dem 16.9.12 dabei mit wenig essen und vorbereiten. Ich weis nicht wie lange ich machen möchte auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr habe aber ich will einfach es mir beweisen das ich es schaffe ich habe es letztes Jahr auch Geschafft, habe auch mehrere Anläufe gebraucht
Ich finde es supper wie du es durchgezogen hast minnie und Schau deine laune ist supper was sagt die wage wieviel hast du abgenommen wenn ich fragen darf. Bis später

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2012 um 13:36 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Seid dem ich begonnen habe hab ich 6 Kilo bis jetzt abgenommen.
Wie bereits gesagt es geht mir nicht in erster Linie ums Abnehmen. Es ist ein netter Nebeneffekt und natürlich möchte ich diese Kilos nicht zurück haben, deshalb werde ich mich danach auch mit weniger essen und dem Intervallen auseinandersetzen. Und mir Vollwertkost.

Einen schönen Tag und bis heut abend, da meld ich mich wieder

minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum