Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 20.09.2012 bis zum 05.10.2012+5aufbautage bis zum 10.10.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 29.09.2012 um 08:59 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Horizont schrieb:

Ich weis nicht wie lange ich machen möchte auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr habe aber ich will einfach es mir beweisen das ich es schaffe ich habe es letztes Jahr auch Geschafft, habe auch mehrere Anläufe gebraucht
Ich finde es supper wie du es durchgezogen hast minnie und Schau deine laune ist supper was sagt die wage wieviel hast du abgenommen wenn ich fragen darf. Bis später

Hallo Horizont, Ich hatte gestern auch extreme Gliederschmerzen und mir war sehr kalt aus dem Grund muss ich einfach beschließen heute einen letzten vollfastentag einzulegen und morgen Vormittag das Fasten mit einem Apfel zu brechen.
Für mich haben dann doch 10 Tage gereicht. Ich bin mit einem start Gewicht von 82,5 kg reingegangen und habe jetzt 77 kg. Um weiterhin natürlich Gewicht zu verlieren werde ich auch weniger essen mehr Gemüse etc. Und Sport machen.
Ich möchte gern bis nächstes Jahr auf 60-65 kg kommen. Ich bin guter Dinge nach so einem wunderbaren Fastenerfolg von 10 Tagen mit zwei sehr anstrengenden ,aber sehr liebenswerten Kleinkindern, dass der Rest auch zu schaffen ist.
Ach ja die Laune und die Überempfindlichkeit war dann gestern mal ganz im Keller ich hatte einfach keine Lust mehr.... Es geht auch anders, aber sonst war diese Fastenkur auch ein Beweis an mich selbst dass ich es schaffen kann und ich schlank toll aussehen kann. Diese Fastenkur war mein motivationsschub dafür, dass ich am Ball bleibe mit dem Abnehmen.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag
wünscht dir
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2012 um 20:44 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Minnie,
ich habe es gestern und heute nicht mehr geschafft, im Grunde muss ich ganz ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr, aber auf der einen Seite bin ich auch unzufrieden weil ich es nicht sauber durchgezogen habe.
Jetzt möchte ich einen neu Anlauf wagen “morgen“ ich hoffe dieses mal funktioniert es besser irgendwie bin ich ganz optimistisch das ich bis in einem Monat die 10 kg weg bekommen kann.
halt mich auf den Laufendem wie es bei dir läuft wenn du magst, wir können uns sehr gerne weiter austauschen. Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel erfolg beim einstig morgen. Ganz liebe grüsse

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum