Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frau Plankton speckt ab, macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 02.10.2012 um 00:14 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Mama_fastet schrieb:
Weiß nicht, ob Dein Gewichsverlust sich schon verlangsamt hat. Bei mir war es so, dass ich nach dem Fasten, als ich wieder gegessen habe, MEHR abgenommen habe, als während der letzten Fastenwoche.



Ja also wegen dem Gewicht möchte ich mich nicht so verrückt machen, ich messe den Gewichtsverlust eher an Kleidung in die ich wieder reinpasse oder die besser sitzt.

Natürlich wiege ich mich auch regelmäßig und dokumentiere die Entwicklung, aber nur alle 8 Tage.

Kann gut sein, dass der Gewichtsverlust so langsam ins Stocken gerät.

Am Donnerstag morgens werde ich mich wieder wiegen, ich rechne mit einem Verlust von 2-3 kg.

Das wäre dann immernoch ein Erfolg und kein Grund mit dem Fasten zu brechen. Wenn sich natürlich wenig bis nix mehr tut in einen so langen Zeitabschnitt, dann bietet es sich an die Fastenzeit zu beenden und mit vernünftiger Ernährung zu starten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2012 um 13:14 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Imanuel und alle anderen,

du hast 11 kg in 17 Tagen abgenommen, dass ist echt der Hammer. Freut mich für dich. Ich habe gerade mal die Hälfte geschafft. Ich würde gern noch 2 - 3 kg abnehmen, dann ist`s ok für mich, bin 1,71 m groß und wiege im Moment 65 kg. Denke wenn ich vernünftig aufbaue, werde ich die 2- 3 kg sicher noch schaffen. Heute gehts mir gut, alles im grünen Bereich.

Viele Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum