Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.mal Fasten ab 29.09. wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.09.2012 um 00:03 Uhr
... hat Veve geschrieben:
Veve
Veve
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Bin ein Neuling beim Fasten und würde mich freuen wenn jemand mit machen würde! Wäre eine super Unterstützung Leute zu haben mit denen man sich austauschen kann und gegenseitig motivieren kann! lG Verena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2012 um 14:06 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Verena,
ich werde am 8. Oktober loslegen....

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.09.2012 um 17:02 Uhr
... hat Becca1983 geschrieben:
Becca1983
Becca1983
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Verena,

ich werde am Sonntag (30.09) mit meinem ersten Fasten anfangen..

Muss sagen das ich schon ein bisschen aufgeregt bin..

Liebe Grüße
Rebecca


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.09.2012 um 22:24 Uhr
... hat angeline2222 geschrieben:
angeline2222
angeline2222
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo, also ich mach mit bin allerdings heute schon bei tag 22.
habe schon öfter gefastet allerdings maximal 23 tage. will diesmal 40 tage oder 42 mal sehen wie es geht. so gesehen ist es auch neuland.
du schaffst das auch sicher besser erstmal ne kürzere zeit. oder wie ist dein plan?
ich schau mal so nur wenns mir gut geht . bis jetzt ist es so.
viel erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2012 um 22:22 Uhr
... hat Veve geschrieben:
Veve
Veve
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Habe Schwierigkeiten mit dem Einstieg ! Arbeite im Krankenhaus und bin im Stationszimmer immer von lauter Süßigkeiten und Essen umgeben!! Ich glaube ich bin noch nicht so diszipliniert! Habt ihr vielleicht Tipps für mich?? Trinke schon recht viel, hab ich schon immer-also an dem soll´s nicht scheitern! Bin echt bisschen frustriert!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2012 um 07:59 Uhr
... hat Melika80 geschrieben:
Melika80
Melika80
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Huhu,

ich würde mich hier gerne noch ein bisschen mit einreihen.

Heute ist mein 7. Fastentag.

Mache das etwas lockerere Fasten nach Buchinger mit Gemüsebrühe, Saft und auch mal einem Glas Buttermilch.

Mein Einstieg war nicht gerade vorschriftsmäßig aber ansonsten läuft es relativ gut.

Leider hab ich nach wie vor ziemlich heftige Essens-Gelüste.
Vor zwei Tagen hab ich sogar davon geträumt alles mögliche an Fast-Food zu essen (dem bin ich leider seit einer Weile verfallen gewesen). Und somit fechte ich für mich jeden Tag noch einen kleinen Kampf aus durchzuhalten.

Was mir auch noch etwas "Sorgen" bereitet ist eine Familien-Feier am kommenden Samstag, dafür muss ich mir noch eine gute Ausrede einfallen lassen um um das Essen herum zu kommen.

Die Zeitspanne lasse ich offen, über Gewichtsverlust freue ich mich, habe mir aber nichts festgelegt.

LG,

Melika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum