« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Einen wunderschönen guten Morgen,
letzter Tag im Büro, Land unter, aber mehr als arbeiten kann man ja nicht. Und da ich den Versuch, nichts bis nach dem Urlaub liegen zu lassen, aufgegeben habe, lass ich mich jetzt auch nicht stressen, sondern mehm mir Zeit für Euch.
Respekt, Anoli, ich bin stolz auf Dich. Ob ich das fertig gebracht hätte, weiß ich nicht. In den Urlaub fahren und fasten? - Das hab ich noch nie gemacht. Hab immer so angefangen, dass ich vor dem Wegfahren noch Zeit für das Aufbauen hatte, damit ich im Urlaub in Ruhe meinen Fastenerfolg zunichte machen konnte
Ich find das echt stark von Dir.
Schade, dass der Park nicht so ist, wie Du ihn Dir vorgestellt hast. Ich kann bei Centerpark nicht mitreden, ich war da noch nie. Gibt`s glaub ich nur im hohen Norden und eben Belgien, Holland. Das ist für uns Bayern nicht die nächste Ecke. Wir machen Kurzurlaub eher
in Österreich, Südtirol oder Gardasee und da gibt`s keine Centerparks. Ich hab mir vor vielen Jahren mal einen Prospekt schicken lassen, aber ich meine mich zu erinnern, dass alles ewig weit weg und teuer war.
Wieso kannst Du eigentlich jetzt mitten unter`m Schuljahr mit den Kids wegfahren? Jetzt sind doch bestimmt auch bei Euch keine Ferien, oder?
Lischen, direkt traurig war ich noch nie, höchstens ein bisschen angeödet, aber es wird sich sicher wieder, Stimmungsschwankungen können schon mal vorkommen.
Martina, zu den Strümpfen kann ich auch nicht viel sagen. Ich musste mal rechts einen tragen nach einer Venen-OP, ist aber lange her und ich weiß nur noch, dass ich froh war, als ich ihn wieder los war.
Botafogo, es ist völlig normal, dass das Gewicht zwischendurch stagniert oder sogar mal mehr wird, danach kommt wieder ein Schub nach unten. Daher wieg ich mich auch nicht jeden Tag, das frustriert mich sonst. Aber von Bekannten, die fastenwandern weiß ich, dass durchaus das Gewicht auch durch Muskelaufbau gleich bleiben kann.
So, jetzt arbeit ich mal wieder ein bissl was, bis später.
LG Bitruma
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Wünsche euch viel Energie für den heutigen Tag ... ich werd' jetzt meinen Geburtstag feiern.
@Duende, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feier schön und lasses Dir gut gehen!!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen