Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten ab Donnerstag, 4. Oktober

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 19.10.2012 um 07:17 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Guten Morgen zusammen,

sodele, gestern nachmittag gabs mein Äpfelchen und abends meine Hafergrütze, sofort war heute früh ein Pfund drauf *rumms*
Imanuel, das ist sicher trotzdem normal, dass nix mehr runtergeht nach so einer langen Fastenzeit und wenn man ohnehin sehr schlank ist

Wollte nach der Nachfastengruppe schauen, hab sie aber nicht gleich gefunden... Dachte schon, ich hätte beim Fasten an Sehschärfe verloren hahaha Steht bei den Aufbautagen, ist ja auch richtig so, werde mich gleich dort melden...

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einige von Euch sehe ich ja in der Nachfastengruppe sicherlich wieder

Liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 07:18 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Guten Morgen,

@Anoli, Apfelsine ist eine Orange, oder? Hat die nicht zuviel Säure für den Anfang?

Heute 17. Tag. Das Wochenende bleib ich noch dabei, am Montag werde ich meinen Apfel essen (glaub ich).
Mir gehts gut und ich sehe keinen Grund, das Fasten zu beenden.
Die vielgerühmte Euphorie ist zwar die ganze Zeit ausgeblieben, aber das liegt vielleicht daran, dass ich diesmal auf andere Dinge konzentriert war und nicht wirklich bewusst gefastet habe. Und es ist eben nicht immer gleich.

Die Firma Vorwerk es nicht für nötig erachtet, meine Anfragen zu beantworten und die Aktion läuft heute aus. Ich werde den TM vorerst nicht kaufen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.10.2012 um 15:06 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Also, ich halte mal hier noch die Stellung und hoffe, dass ich nicht ganz alleine bin.

Martina, Imanuel, duende: Ihr fastet doch noch??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.10.2012 um 20:49 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ,

Bitruma ich bin auch noch dabei, habe wenig Zeit, komme nicht zum Schreiben, aber ich lese euch immer mal zwischendurch schnell. Bin bei Tag 13, und werde wohl noch eine Woche drauflegen, bin ja auch später angefangen. Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Wir haben hier ein Superwetter. (24 Grad) da brauch ich nicht frieren.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 13:11 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,

ein schöner Tag, aber ich fühl mich ein bisschen schlapp.
Ich denke, es wird auch für mich langsam Zeit, das Fasten zu beenden.
Wenn sich nicht urplötzlich heute oder morgen doch noch ein Hochgefühl einstellt, werde ich wohl am Montag in mein Äpfelchen beißen. Dann waren es 19 Tage, das reicht ja auch.

Mein nächstes Fasten plane ich voraussichtlich für Januar.

Schönen tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 15:51 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

.. Hey ho !

Also ich habe ja bereits mit dem Fasten gebrochen (wenn man es streng nimmt). Esse ja seit ein paar Tagen Gemüsesuppen, aber nix festes & auch ned viel davon.

Nun waren wieder acht Tage vorbei, die 2-3 kg die ich gefühlsmäßig mehr hatte waren eine Fehlempfindung. Es war dann ein kg weniger auf der Waage.

Ich werde jetzt noch zwei Woche Suppenfasten weitermachen und dann gehts in den Übergang zu fester, regelmäßiger Nahrung.

Meine nächsten Fastenzeit plane ich im März.

@Bitruma : ist Januar nicht etwas früh , oder fastest du dann 3-4 mal im Jahr?

Ich denke diese Gruppe wird sich jetzt ganz auflösen - ich wünsche daher allen einen wunderschönen, friedlichen Winter & man sieht sich gegen Frühling wieder.

Liebe Grüße,
Manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 22:08 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hallo zusammen
mein Frühjahrsfasten findet immer im März statt... Vielleicht treff ich den einen oder anderen von Euch wieder, würde mich freuen
Bis dahin lasst es Euch gutgehen, mit zweien bin ich ja eh weiter in Kontakt, machts gut
Eure Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2012 um 09:14 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder...
Heute Morgen genüsslich meinen obligatorischen Apfel gegessen.
Immer wieder ein richtiger Genuss!!!
Ich hatte in der letzten Woche ziemlichen Stress, aber habe ihn gut verkraftet. Selbst dabei ist das Fasten gegenüber Fressattacken doch von klarem Vorteil!!!
Ich werde erst wieder zu Aschermittwoch loslegen; allerdings nicht mehr so lange wie in diesem Jahr; Jeremias feiert an Palmsonntag seine Konfirmation... Da möchte ich schon gerne mit dem Aufbau fertig sein!!!

Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2012 um 13:08 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Ihr Lieben,

ja, nun löst sich diese nette Gruppe auf und da passt es ja gut, dass heute auch mein letzter Fastentag ist.

Ich hab mich gefreut über Eure wirklich tolle Begleitung in der zurückliegenden Fastenzeit. Es war ganz besonders schön diesmal.

Einige hab ich ja schon gekannt und viele von Euch werde ich hier bestimmt wieder treffen, darauf freue ich mich jetzt schon.

Ich wünsch Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Fasten!

Viele liebe Grüße

Bitruma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2012 um 08:52 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Möchte mich auch noch für diese tolle Gruppe bedanken - hat echt Freude gemacht mit euch gemeinsam zu fasten und freue mich schon auf's nächste gemeinsame Fasten - wann immer das auch sein wird.

Habt eine schöne Zeit!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum