« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hi ihrs,
heute ist mein 16.Tag und es ging mir nach wie vor ausgezeichnet. Nur habe ich heute abend einen Blutdruck von 121/50. Beim Aufstehen ist mir deshalb sehr schummerig. Ich hab allerdings auch normal einen Blutdruck von nur etwa 130/60. Ist der Wert schon so bedenklich, dass man abbrechen sollte oder wird sich das wohl bis morgen wieder geben???
Ausserdem war der Urin bisher immer klar und geruchlos, riecht jetzt ziemlich schwefelig. Hat das was zu bedeuten?
Danke für eure Tipps!
Gruß,
Bilbo

Hallo Bilbo,
also was ich heute gelesen habe, ist, daß für den Blutdruck auf jedenfall gut ist, wenn Du nach dem aufstehen Dich kalt abwäscht und so nass und kalt nochmal ins Bett gehst für 10 Minuten. Oder halt kaltes Wasser über die Unterarme oder ins Gesicht.
Wegen dem Urin, hast Du vielleicht zu wenig getrunken?
Wie gesagt, keine Erfahrungswerte, nur gelesen.
LG Fabella

hallo Fabella,
hatte es wohl gestern beim Sport übertrieben oder war unterzuckert, nach dem Gläschen Ananassaft am Abend gings wieder. Aber ein Schub war so heftig, dass ich umgekippt wäre, wäre nicht ne stützende Wand in Reichweite gewesen und das ging innerhalb von Sekundenbruchteilen, war echt erschreckt. Heute ist es wieder gut.
Am Trinken spar ich nun wirklich nicht, 5 Liter sind die Regel. 3 L Mineralwasser, 1,5 L Mineralwasser mit Vitamin, Magnesium- und Calziom-Tablette. 0,25 Gemüsesaft, 0,25 Obstsaft und noch 2 Fastentees. Weiß auch nicht, was das war.
Gruß,
Bilbo

Hallo Bilbo,
ja, das ist natürlich möglich. Warum versuchst Du vor dem Sport nicht mal ein wenig Honig im Tee, vielleicht hilfts ja?
Ich hab das mit den Kreislaufproblemen auch öfter, meist wenns schwül ist. Hoffe, das wird nicht noch schlimmer in der Zeit.
Schön, daß es Dir wieder besser geht!
LG Fab