Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 15.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 20.10.2012 um 10:37 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallihallo an alle,

Tag 4 für mich. bin gut drauf, nur ist verdammt dooooll kalt. Brrr. Gab grad Tee und gestreckten Saft.
Wünsche euch allen ein erfolgreichen Tag, ist ja hier sehr ruhig geworden.

Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 14:07 Uhr
... hat faribella geschrieben:
faribella
faribella
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,
für mich hat heute auch Tag 4 angefangen. Ich bin gestern noch eine Stunde geschwommen und hab dann im warmen Wasser geplanscht mit meinem Sohn. Heute morgen sind wir 2 1/2 Stunden spazieren gegangen... - allerdings war meine 3 jährige Tochter dabei also "Schleich-Daddel-Tempo".
Ich fange unheimlich schnell an zu frieren obwohl das Wetter hier sehr schön ist. Und mein Magen knödelt auch immer wieder. Vielleicht zuviel Tee? Wie oft muss ich eigentlich einen Einlauf machen oder Glaubersalz trinken? Alle 2 Tage? Heute finde ich es vom Kopf her schwieriger... - habe Hunger/Appetit auf was zu Essen aber mehr im Kopf als im Bauch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2012 um 15:38 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo,

Ich hab grad ein Blech selbstgemachtes Knäckebrot im Ofen. Lecker. Hab ich mal heut gemacht, habe ja grad etwas zeit für sowas. Schade bloß das ich's nicht kosten kann.

Ansonsten ist bei mir alles gut, kann mich nicht beklagen. Dann ist ja Tag 4 bald vorbei. Kids essen heut bei Omi und schatzi kriegt ne tiefkühlpizza. Hihi so zur Not geht das schon. Denn mein Knäckebrot mag schatzi nicht. Zu 'vollkornig'. Hihi

Ich schau heut Abend nochmal rein. Bis danni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.10.2012 um 16:28 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch dabei
Bin heute bei Tag sieben und mir geht's immernoch richtig gut...
Vormittags bin ich echt immer voller Elan und gut drauf, gegen Mittag werde ich immer ziemlich müde und schlapp. Aber dann geht's auch wieder.
Habe gestern Fx-Passagepulver getrunken, da es mit den natürlichen Mittelchen nicht mehr so richtig fluppt. Hat bisher auch noch nicht gewirkt, habe aber wahnsinniges Bauchgrummeln davon bekommen
Das ist manchmal ganzschön peinlich...

Ich sitze gerade auf der Terasse und genieße das tolle Herbstwetter. Mein Mann hat den Smoker angeworfen und macht seine lieblings Spare Ripps...
Oh Mann, das riecht sooooo gut.
Aber das macht mir (fast) nichts aus, dass ich dann später meine Brühe schlürfe - während die Familie schlemmt.
Nichts essen fällt mir echt leichter als wenig essen...

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenenende!
Anel, natty - seit ihr eigentlich auch noch dabei???

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 20:12 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo
@Lausemaus
Ja, ich bin dabei, etwa frustriert da es irgendwie einfach nicht funktionieren will, der Absprung fällt momentan schwer. Aber ich hab jetzt einfach die Frühschicht abgewartet und werde morgen starten. Ich kann mich ausschlafen und dann werde ich mir einen Einlauf machen und Montag muss ich erst am Abend arbeiten gehen. Mir fällt es so schwer wegen der KÄlte. In der Früh aus dem Bett und ohne Frühstück raus bei 5 Grad. Darum hab ich jetzt abgewartet.
Ich beneide dich, Tag 7 ist schon ein ganz schönes Stück Ich freu mich auch schon drauf.
Also ihr Lieben
bis morgen

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2012 um 11:41 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Natty,
dann wünsch ich Dir einen guten Start heute!
Hoffe du findest den Einstieg, wie du es dir vorstellst.

Den richtigen Zeitpunkt für den Anfang zu finden, find ich auch immer am schwierigsten. Denn irgendwie ist immer noch ein "Event" und es passt dann nicht.
Führst du nur mit Einlauf ab? Was benutzt du dazu?
Ich kenn nämlich nur diese kleinen Einweg-Dinger, glaube "Microklist" heißen die - find ich ziemlich teuer...

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!!
Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2012 um 19:58 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und schönen guten Abend,
Tag 5 ist geschafft.
Hurra... Hihi
Wir waren heute im Freizeitpark mit de Kids und Freunden und deren Kids. War echt toll, aber 7 Stunden auf de Beine mit klettern, springen, rennen, kriechen und Kind tragen haben es echt in sich --- so ganz ohne essen. Und es wird nicht einfacher wenn der Rest ein Picknick macht
Aber ich war eisern.

Ansonsten bin ich jetzt echt fertig und de Beine sind wie Gummi. War vorhin noch schön Duschen und jetzt ist nix tun angesagt. Hab seit zwei stunden Magenbeschwerden und echt kein Plan woran es liegen könnte.

Wie ist es euch so ergangen? Habt ihr das Wochenende gut verkraftet?

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2012 um 07:29 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Huhu ich bin auch noch da.
Bei mir ist langsam alles in normalen Bahnen. Nix tut mehr weh und erstaunlicher Weise friere ich auch nie.Fast schon unheimlich, war sonst immer so, dass mir so wie einigen anderen hier, mächtig kalt war. Das tolle Wetter und dennoch dickerer Socken bringen es wohl.
Also, ich bin froh, durch das Tief durchgegangen zu sein.
Der Schlaf wird auch etwas besser, wenn ich auch noch nicht durch schlafe.(Pipiwach, dann nicht einschlafen können)
Ich war am WE auf 2 Geburtstagsfeiern, mit sehr leckerem Essen. Habe brav zugeschaut und die Bewunderung einiger Gäste geerntet.Hunger hat sich keiner entwickelt, aber wahnsinniger Appetit bzw. Lust die verschiedenen Sachen zu probieren. Habe auch kein alkohlfreies Weizenbier getrunken.
Bin stolz auf mich, da so gut durch zu sein.
Ab heute normaler Alltag, mit Kind und Schule.
Aber ich habe noch eine Woche frei und werde diese Luxussituation genießen und gleich statt zur Arbeit in die Muckibude gehen, mir 2 Saunagänge gönnen.
Freue mich schon.
Wer macht den hier noch wie lange weiter?
Ich möchte gerne bis zum Wochenende mindestens noch fasten, so dass ich auf 14 Tage komme, also Halbzeit heute!
Euch allen einen gute Wochenstart und gutes durchhalten oder durchstarten.
LG Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2012 um 09:23 Uhr
... hat faribella geschrieben:
faribella
faribella
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo und guten Morgen,

ich habe heute Tag 6 und freue mich, dass ich bis jetzt durchgehalten habe. Ihr habt alle glaube ich schon öfter und auch länger gefastet. Ich schaue jetzt mal von Tag zu Tag wie lange ich noch mache. Wenn ich mir vornehme bis Samstag zu fasten und dann vorher abbreche fühle ich mich als wenn ich verloren habe. Heute muss ich Großeinkauf machen und kochen. Das fällt mir manchmal schwer besonders bei Pellkartoffeln und Kräuterquark!! Also auf Geburtstagsfeiern gehen mit leckerem Buffet usw. wäre hart für mich... - merkt man das ich wirklich gerne esse? Ich wünsche allen einen wirklich schönen Montag!!
LG Meike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2012 um 09:48 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten morgen,

Ich habe heute Tag 6 und fühle mich gut. Leider hab ich heute nen 10 Stunden Arbeitstag - aber ich versuch mich nicht stressen zu lassen. hoffe das klappt.
Mir ist so nur etwas Hand-und Fußkalt. Aber wärme mich mit Tee und das geht dann ganz gut.
Fasten werde ich so lange es mir gut tut. 10 Tage wären schön aber wenn's nicht geht dann höre ich eher auf. Habe diese Woche auch so viel Stress mit Sport von de Kids,KinderGeburtstagsfeiern ( Brauch man ja paar Nerven mehr ) und auf Arbeit eine volle Woche da wir weniger Personal haben durch die Ferien. Und Samstag haben wir ne Einladung bei Freunden zum Geburtstag und wie ich's dann mache steht noch in den Sternen

Ich wünsche allen ein erfolgreichen Tag --- und bei tollem Wetter sonnige Stunden, bis später, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum