Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten-Aufbau

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.10.2012 um 08:22 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Botafoga, hört sich gut an, Deine Fastenpläne. Aschermittwoch bin ich 100% wieder dabei. Anfang Dez. vielleicht auch.... wenn Du mitmachst, dann können wir uns ja gegenseitig stützen.
Ich esse auch wieder normal. Haribo war es bei mir nicht, aber Nutella.
Gestern hatte ich Frühstückseinladungen und habe ordentlich Kohlenhydrate in Form von Brötchen gegessen. Genau wie den Freitag davor !!
Da ich aber die restlichen Tage auch kein Brot, keine Kartoffel, Nudeln oder Reis gegessen habe, hat es mir auch nicht so sehr geschadet.
Bis dann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2012 um 15:12 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Sorry Ihr Lieben, hab mich tagelang nicht gemeldet, weil ich wieder voll drinnen bin Mit dem Essen versuche ich allerdings so vernünftig wie möglich umzugehen, bis dato klappts Mache jetzt keinen speziellen Aufbau mehr, von daher sag ich an dieser Stelle Euch erstmal "Tschüss" Mit zweien von Euch bin ich ja weiterhin sicher in Kontakt, das freut mich sehr

Diese Woche kommt mein TM, auf fb werde ich sicherlich hin und wieder Erfahrungsberichte hinterlassen

Die nächste Fastenkur plane ich für Anfang März 2013 (voraussichtlich 08. - 22.03.) Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust mitzumachen, würde mich freuen

Liebe Grüße, lasst es Euch gutgehen -
Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum