Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: internationale fasten/jeune/ajuno ab 12/11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 09.11.2012 um 09:27 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo, ich bin 38 jährige , danishe Mädchen das in Barcelona wohnst.
Ich wird am 12/11 ( Montag), eine 5-7 tag lange faste machen.
Ich faste schon seit einige Jahre jedes Jahr mit viel erfolg.
Diese mal werde ich versuchen mit meine lauf tranieren weiter zu machen, Aber nur langsamer laufen.
Ich werde auch arbeiten und versuche eine normales Familie Alltag zu haben.
wer macht mit? Who wants to join?qui veux se joindre a moi? hvem vil vaere med?Quien quiere hacer lo con migo? Harriet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2012 um 08:30 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

also, endlich habe ich entschieden heute an zu fangen, weil dann habe ich heute nur ein par stunden Arbeit und morgen Sonntag kann ich richtig ausruhen bevor das es Montag mit eine grosse arbeit/fasten Woche los geht.
Weil ich Frucht Esser bist kann ich ohne abbautage anfangen, weil mein Darm sowieso nur mit fruchte und nusse woll ist.
desvegen will ich eigentlich fasten. weil ich zu gewohnt ist zu viele nusse zu essen, und dann immer ein par Kilos mehr habe.
Also heute morgen am vage 59.3 Kilos. meine "normal gevicht ist 55-56 Kilos.
wenn jemand mitmachen mochtest dann sag bescheid.
jetzt geht es um Einlauf....eiiiii.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.11.2012 um 12:15 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Liebe Hattie,

ich habe zwar gestern mein Fasten gebrochen, so dass ich nicht mit Dir mitfasten werde, wünsche Dir aber recht viel Erfolg und möchte Dich wenigstens begüßen.

Vielleicht wechselst Du auch in die Gruppe vom 5.11 oder eine andere noch aktive Gruppe, denn derzeit fürchte ich, ist hier aufgrund der Jahreszeit nicht viel Resonanz für neue Gruppen zu erwarten.

So oder so, alles Gute und halte tapfer durch. Wie lange hast Du Dir denn vorgenommen?
LG
Simona

--
Ein Ideal ist eine Sache, danach zu leben, eine völlig andere.
-Mahatma Gandhi-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.11.2012 um 09:14 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

hallo, würde mich gerne bei dir anschliessen wenns ok ist, heute ist doch um 11:11 uhr Faschinganfang, perfekt zum fastenanfang

ich werde zwei wochen fasten !!!!!!

meine waage zeigt heute 67,2 würde gerne auf 58 kilo kommen wollen...aber auch möchte ich meine schlechten essgewohnheiten abstellen und einfach wieder ordnung zwischen geist und körper bringen...

hoffe auch unterstützung von dir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 10:10 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo, schon das du mitmachst. ja ich habe auch heute erst angefangen weil gestern eine Familiemittag sich improvisiert hat.
Hast du öfter schon fasten gemacht?
Zwei Wochen sind ja schon lang. weil gluck.
wie has du vor zu faste. mit einige saften oder nur Wasser un Tee.
Ich mache mit 3 "Mahlzeiten" pro tag.
Hälfte Saft und hälfte Wasser. morgens eine Äpfel oder Trauben Saft. mittags eine gemuse Saft und Fruchtsaft und abends noch mal 2 safte.
zwischendurch so weil Tee als ich mochte.
jetz geht's los.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 10:27 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo!!!

Ja, das ist das dritte mal das ich Faste.

Ich werde es ohne Brühe und nur mit Trinken machen, ich habe es mal versucht mit Brühe, aber da bekomme ich dann lust auf "mehr" und das will ich vermeiden!!!

Ja, zwei Wochen sind lange, ich weiss, aber ich denke mal das ich auch auf meinen Körper hören werde, er wird mir schon sagen wann es Zeit ist aufzuhören !!!!

Ach, hätte ich nur die ersten 3 Tage schon überstanden !!!!!!

Na dann, auf in den Kampf gegen die lästige Essgewohnheiten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 11:16 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Holla zusammen,
ich fliege nächsten Monat für ein halbes Jahr nach Australien und deshalb passt internationales Fasten perfect für mich!
Liebe Grüße, Katja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 11:52 Uhr
... hat Odette geschrieben:
Odette
Odette
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo

ich will bei euch auch einsteigen. Fange heute mit einem Entlastungstag an und morgen mit dem 1. Fastentag. Ob ich 2 Wochen oder 5-7 Tage fasten werde, entscheidet mein Körper

Wie geht es euch am ersten Fastentag? Katja, hast du auch schon heute angefangen? Habt ihr Erfahrung mit Fasten? Ich lese schon seit 2 Wochen hier im Fastenforum mit, habe mich über das Entlasten, Darmentleeren, Fasten und Aufbauen informiert und will es endlich ausprobieren. Ich muss meine Ernährung umstellen, so kann es nicht weitergehen und ich will nie wieder nur aus Frust essen - was ich in der letzten Zeit sehr oft gemacht habe. Ich habe eine Trennung hinter mir, die ich in der Zeit des Fastens verarbeiten will.

Ich freue mich auf den Austausch und dass ich euch hier gefunden habe.

Liebe Grüße
Odette


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 12:06 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

huhu

Oh, eine trennung?ich glaube da müsste ich nicht fasten, da würde bei mir alles wie von alleine gehen!!!!

Naja, das trinken fällt mir nicht so leicht, abführen brauche ich nicht, geht bei mir von alleine und ohne abführen habe ich den besseren einstieg!!!!

ich glaube ich werde mich noch eine runde hin legen und schlafen, irgendwie macht mich das wetter so müde!!!!

hoffe euch später wieder zu lesen

bis denn dann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2012 um 13:06 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

wie schon , noch einer dabei.
Ich habe seit 15 jähre, fast jedes jähr gefastet, aber dieses Jahr ist das zweite mal.
Ich benutze das faste auch meine Gewöhnlichkeit um zustellen. es ist nicht schlimm weil es nur um Nüsse um sich dreht, aber ich mochte so gern davon frei werden, das jedes mal wenn was spezielle ist Mus ich Nüsse dazu haben.
Das hat mit Brot und chocolade funktionieret Lätze mal und jetzt hoffe ich das ich mit diesem fasten endgültig mit die Abhängigkeit los werden kannst.
Ich habe schon heute Einlauf gemacht, und mal sehen ob es genug ist, oder ob ich heute Abend wieder machen muss. das komm drauf an ob ich Kopfschmerzen habe.
schonen tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum