Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Magenkrämpfe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.11.2012 um 05:37 Uhr
... hat schnuddel geschrieben:
schnuddel
schnuddel
... ist OFFLINE

Hallo!
Ich habe mir fest vorgenommen ab heute zu fasten für diesmal 3 wochen.
ich habe schon zweimal gefastet und damals viel es mir irgendwie leichte. Das erste Mal hatte ich die ersten zwei Tage starke Migräne aber ich hielt durch. Das zweite Mal lief alles bestens.

Heute allerdings habe ich "versagt", ich kann vor Hunger nicht schlafen und ich fing an Magenkrämpfe zu bekommen, so dass ich es nicht aushielt und jetzt doch was gegessen habe. Magenkrämpfe sind absolut nicht auszuhalten! Ausserdem wurde mir etwas heiß und rot im Gesicht. Kann es sein das etwas mit meinem Magen nicht stimmt? Ich versuche einen neuen Start, hoffentlich geht diesmal alles gut und evtl. habt ihr ja ein paar Ratschläge gegen Magenkrämpfe..
lg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.11.2012 um 10:57 Uhr
... hat Oktoberfrau geschrieben:
Oktoberfrau
Oktoberfrau
... ist OFFLINE

Hallo Schnuddel,
hast Du entlastet? Abgeführt? Vielleicht ist es auch "nur" ein Virus.

Beste Wünsche
Oktoberfrau

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum