Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 1.12.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.11.2012 um 20:25 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo!

Ich habe mir vorgenommen am 1.12 an zufangen zu fasten, seit Tagen stelle ich das Internet auf den Kopf für tips zum Fasten...

Wie lange ich fasten werde weiss ich noch nicht so genau, mein Körper wird es mir schon sagen wielange es geht!

mag sich jemand anschliessen?

Morgen ist entlastungstag..werde mich wohl nur von Gemüse ernähren und Samstag geht es dann los...Freu mich schon, obwohl ich nächste woche meine Tage bekomme und schon sehr aufgedunsen aussehe,aber auch das geht vorbei

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2012 um 15:44 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

So...morgen geht es los...freue mich, bin gespannt wie es läuft...

jetzt werde ich mich noch bisschen schlau machen über das ölziehen und die basen, noch paar vorbereitungen treffen und mir noch eine portion motivation holen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.12.2012 um 22:42 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

so der erste tag ist so gut wie vorbei, heute früh abgeführt. vorhin habe ich mir ein glass buttermilch und 2 teeloffel honig gegönnt und nun schaue ich noch tv und werde morgen erst mal ne runde ausschlafen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.12.2012 um 14:32 Uhr
... hat Butterblume geschrieben:
Butterblume
Butterblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hey
Ich würde mich am 3.12. anschließen
Weiß auch noch nicht wie lange ich fasten werde , es ist auch mein erstes fasten und ich bin wahnsinnig gespannt wie es laufen wird!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2012 um 20:58 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

huhu...also morgen ist mein 3 tag. habe immer noch hunger, aber ich werde morgen nochmal abführen...das schlimme ist, das ich kaum trinke, weil ich meine periode bekomme und unheimlichce wassereinlagerung habe da macht viel trinken nicht wirklich spass obwohl ich weiss das viel trinken wichtig ist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2012 um 10:24 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Oh gestern hatte ich einen derben rückfall..nachdem es gestern wohl nicht mein tag war starte ich von neuem...heute früh gab es schon einlauf und nun heißt es trinken trinken trinken....

na dann hoffe ich das ich nun die ersten 3 tage in ruhe durchhalten kann, ohne das was dazwischen kommt...

auf ein neues


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2013 um 18:59 Uhr
... hat HayaRZ geschrieben:
HayaRZ
HayaRZ
... ist OFFLINE

Beiträge: 26
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

..... und, wie ging es weiter?

Gruß
HayaRZ


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum