Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten gegen weihnachtsstress ab dem 3.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.12.2012 um 14:32 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

also, ich beginne nun mit dem haferschleimsüppchen. heute ist entlastungstag, habe morgens recht wenig gegessen, abends bzw. nach bedarf gibt es haferschleimsuppe, d.h. 2 esslöffel hafer mit einem liter wasser einköcheln, danach durch ein sieb und dass ohne zucker!, honig oder sonst was langsam schlucken.

bin gespannt ob mir das hilft gegen die magenschmerzen und ob ich danach wieder richtig fasten kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2012 um 17:58 Uhr
... hat Julika geschrieben:
Julika
Julika
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Tabea, das klingt ja heftig bei Dir! Hoffe Du fuehlst Dich nach dem Haferschleim besser?! Wenn nicht jetzt, dann eben im neuen Jahr, ich glaube ueber Weihnachten haelt das keiner von uns durch, da gehoert essen und geniessen ja irgendwie schon dazu, finde ich.

Wunesch Dir Gute Besserung! Und umso besser wenn Du doch den Einstieg schaffst!

Ist sonst noch jemand dabei?

Lg and alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum