Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Neujahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 01.01.2013 um 08:10 Uhr
... hat Jasmin271 geschrieben:
Jasmin271
Jasmin271
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

FROHES NEUES JAHR !!
Ich wünsche euch allen alles Gute und das eure Wünsche in Erfüllung gehen !!


So, heute gehts los. Erstmal ein Entlastungstag. Allerdings wird dieser recht mager ausfallen. Zum Frühstück gibts ein Glas Saft, heute Mittag einen Apfel und heute Abend Brühe. Außer dem Apfel und Suppengemüse ist nämlich nichtsmehr in meinem Kühlschrank...naja...auch nicht schlimm

Heute morgen merke ich meine Bauchmuskeln ganz schön stark... war gestern noch im Yoga und in einem Kurs extra für die Bauchmuskeln und die haben uns gequält. Mal schauen, wann ich mich wieder dazu bereit fühle trainieren zu gehen. Später lege ich vielleicht noch eine Laufrunde ein.
Auf jeden Fall muss ich raus und spazieren gehen.
Gestern haben wir fast den ganzen Tag drinnen gesessen, weil immer großes Familienfest an Silvester ist und dann bin ich am nächsten Tag immer ganz kribbelig....

Naja ich trinke mal meinen Saft und Tee weiter.
Bis bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 08:32 Uhr
... hat AnAmara geschrieben:
AnAmara
AnAmara
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Ein gesundes, glückliches neues Jahr an euch alle!

Heute morgen geht es mir wieder richtig gut, aber gestern hatte ich abends ordentlich Probleme.
Ich hatte das Gefühl, hohes Fieber zu haben, hatte Gliederschmerzen und einen total heißen Kopf. Mein Freund meinte, ich würde total krank aussehen und hätte gelbe Augen ...

Naja, meine Leber hat auch ganz schön gezwickt. Die werde ich somit heute ganz besonders ins Vesir nehmen.
Erstmal gibt es Pfefferminztee, der soll ja die Leber auch sehr gut entspannen.
Dann geh ich raus an die frische Luft und danach gibt es einen Einlauf und direkt im Anschluss einen Leberwickel "open end"

Habt ihr eine Idee, woher dieses Fieber am Abend von Tag 2 kam?

Außerdem hatte ich extrem starkes Sodbrennen, da hat ein Löffel Mineralerde gut geholfen.

Allen an euch gutes Fasten und Entlasten!
Johanna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.01.2013 um 08:43 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Habe heute auch mit Sauerkrautsaft durchgestartet...

Wünsch Euch allen auch einen Guten Start ins Neue Jahr...

Muss jetzt los in meine 12 Stunden Schicht



--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.01.2013 um 09:36 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Alles erdenklich Gute für 2013 an alle!

So, nun ist auch mein Tag 1. Die Vorbereitung war bei mir in diesem Jahr essenstechnisch voll daneben. Irgendwie war das kein Entlasten, sondern eher noch etwas zu Essen finden . Wäre nicht der lecker Rotwein auf gewesen, hätte ich schon eher angefangen zu Fasten. Nun, das nächste Mal werde ich das besser planen.
Mir geht es gut. Ein Topf Tee ist schon getrunken. Dann gibt es noch den Sauerkrautsaft .

Einen schönen Tag euch allen
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 10:58 Uhr
... hat Rennschnecke geschrieben:
Rennschnecke
Rennschnecke
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Ihr Lieben,

Wünsche allen sowohl einen guten Start ins neue Jahr, als auch zum Fastenbeginn.

Hab heute Nacht gut schlafen können, bin froh.
Und "virtuelles essen" ist nicht schlecht formuliert.

Ich rieche an allem, Brot, Muffins,...grrr...
Aber dieses überlegen fühlen kennne ich auch.
Und es fühlt sich gut an.

Rehrücken gibts, sind eingeladen.
Schicke meine Männer allein hin und gehe in der Zeit aufs Laufband.
Bin ja lernfähig.

So, mal schauen, was der Tag so bringt.

Liebe Grûße
Anja

--
Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 11:09 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!

So, heute ist endlich mein erster Fastentag. Die Waage schrie heute Morgen "Bitte nicht zu zweit aufsteigen". Als ich mich letzte Nacht ins Bett legte, dachte ich: und wenn du aufstehst beginnt endlich deine Fastenzeit. Heute Mittag werde ich erstmal ein Stündchen Sport machen, so lange ich mich noch nicht schlapp fühle.
Ich wünsch allen Fastern einen schönen Neujahrstag!

moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 11:23 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Huhu ihr Lieben.

So der 1.1 ist da, das neue jahr hat nun endich angefangen.

Erst mal möchte ich Euch ein gutes neues Jahr wünschen.

Ich "musste" gestern Raclette essen , ich habe mich sehr zusammen gerissen, Alkohol gab es auch kaum für mich, musste ja auch wieder heim fahren!

Heute früh bin ich auf die Wage gegangen, lieber Gott, ich dachte echt ich spinne.
Ich habe so schlimme essgewohnheiten bekommen das es auf keine Kuhhaut mehr drauf geht.

Nunja, jetzt gab es erst mal F.X Passagensalz, Toilettengang war auch schon drin.
Ich bin sehr Positiv auf das Fasten eingestellt, ich denke mir "verzichte einfach mal 2 wochen auf essen, irgendwann bekommst schon wieder was"

Mir graut es nur vor dem Abend, nicht das ich einfach an den Kühlschrank hinrenne und was kleines essen.

Vielleicht sollte ich mir einen Zettel an den Kühlschrank kleben wo drauf steht " Mach die Kühlschranktür erst gar nicht auf", dann klebe ich noch ein altes Bild von mir mit drauf wo ich noch meine 106 kilo hatte, vielleicht hilft es ja!

So,aber nun muss ich meinen Sohnemann aus der wanne holen und mir erst mal gedanken machen was ich mit meiner Zeit anfange, denke ich werde mir heute noch paar Bücher zum lesen bestellen.

So, bis später ihr lieben

--
Bevor du über mich und mein Leben urteilst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen. Erlebe den Schmerz den ich erleben musste und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst du über mich urteilen, warum ich so bin wie ich bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 12:26 Uhr
... hat Rennschnecke geschrieben:
Rennschnecke
Rennschnecke
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Sagt mal bitte:
Wann fängt denn dieses "Müffeln"an?
Ich rieche noch normal...

Es regnet kaum noch, werde lieber draußen eine kleine und seeehr
langsame Runde laufen.



--
Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 12:44 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Also bei mir fängt es schon am 2 Tag an, aber nur aus dem Mund, so vom Körper habe ich noch nie was mit bekommen, ich Dusche jeden Abend und in der früh mache ich Katzenwäsche und Deo hin und bis zum nächsten Duschen merke ich davon nix, zumindestens rieche ich mich nicht !

Aber im Mund merke ich das ganz schnell und sehr extrem, vielleicht mal das ölziehen versuchen,weil ich will mir nix in den Mund stecken für angenehmeren "Duft".

Ich war jetzt 15 min auf meinem Hometrainer, mein Mann ist gerade mit dem Junior an die Tanke gefahren und war so nett und hat mich gefragt ob er mir Zeitschriften mit bringen soll das ich abgelenkt bin...

Lese ja eigentlich keine Zeitschriften,aber das ist eine gute überbrückung bis meine zwei neuen Bücher bei mir sind!

Mal schauen was er mir da so tolles mit bringt , bin gespannt!

lg

--
Bevor du über mich und mein Leben urteilst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen. Erlebe den Schmerz den ich erleben musste und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst du über mich urteilen, warum ich so bin wie ich bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2013 um 12:50 Uhr
... hat AnAmara geschrieben:
AnAmara
AnAmara
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Falls irgend jemandem doch noch etwas zu meinem Fieber von gestern Abend einfallen sollte, wäre ich sehr dankbar für tipps.
Obwohl es heute morgen gut angefangen hat, kam ich nach dem ausgiebigen Spaziergang fix und fertig zurück. Seit dem wechselt mein Temperaturempfinden ENORM. Mal fühle ich mich, als hätte ich richtig hohes Fieber und hab dann auch Gliederschmerzen, dann friere ich wieder extremst.

Das hatte ich noch nie beim Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum