Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mal für einen Tag mit Fasten aussetzen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.07.2004 um 11:18 Uhr
... hat niesl geschrieben:
niesl
niesl
... ist OFFLINE

Hallo liebe Forummitglieder,

bräuchte ganz dringend mal Eure Hilfe/Meinung.

Bin Fastenneuling und habe heute meinen 6. Fastentag. Hab bis Samstag nur Wasser und ungesüßten Tee zu mir genommen. Bin die ganze Zeit schwach auf den Beinen, müde, total lustlos und hab trotz Darmentleerung mit F.X. Passage Pulver auch noch Hungergefühle. Ebenso warte ich bis heute immer noch auf die angeblichen Energieschübe bzw. das Gefühl, dass man Bäume ausreisen könnte. Die ständigen Gelüste hätten mich fast dazu gebracht aufzugeben. Gestern waren die Gelüste am schlimmsten. Hab dann aber mal zwei Saftschorlen getrunken und danach gings mir gleich wieder viel, viel besser.

Da ich schon 5 Kilo abgenommen habe und echt super begeistert drüber bin würde ich gern, trotz allem, noch etwas länger fasten. Mein Problem ist nur, dass ich am kommenden Freitag Geburtstag hab und schon seit längerem für abends Freunde eingeladen hab. Und bei den Leckereien die es da gibt, möchte ich natürlich auch nicht daneben sitzen und nichts essen. Das pack ich glaub ich echt net. Sollte ich deshalb besser morgen meinen letzten Fastentag machen oder kann ich einfach am Freitagabend mal was essen (natürlich mit viel kauen) und am Samstag wieder weitermachen?

Bitte sagt doch mal was ihr an meiner Stelle machen würdet !!!

Danke schon mal im voraus.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 05.07.2004 um 11:49 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE