Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuling-beginne morgen 12.01.2013......:-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.01.2013 um 16:34 Uhr
... hat erstfaster geschrieben:
erstfaster
erstfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

ich bin super motiviert, meine Waage schreit nach "kleineren" Ziffern und ich möchte nun ab morgen zum 1. Mal mit dem Heilfasten beginnen.......
Heute abend soll nun das Glaubersalz getrunken werden und ich hoffe, dass ich nicht die ganze Nacht auf der Toilette sitzen muss!
Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der ebenfalls am Wochenende einsteigt!!!
Würde mich freuen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2013 um 16:46 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo erstfaster,

dann mal ran an den Speck!

Nicht, daß ich Dich entmutigen will, aber ich denke, einfach nur "wegen des Gewichts" zu fasten ist der falsche Ansatz. Da ist eine vernünftige Kostumstellung vermutlich weitaus angebrachter.

Es gibt so viele gute Diätpläne wie die Brigitte Diät oder Weight Watchers, um mal zwei aus vielen zu nennen.

Zu schnell abzunehmen kann sowohl den Körper als auch die Haut stark belasten und das ist sicher nicht in Deinem Sinne.

Fasten ist toll, man braucht sich keine Gedanken machen, was man am nächsten Tag kochen oder welcher Belag aufs Frühstücksbrötchen rauf soll. Man braucht dazu sehr viel Disziplin und vor allem solltest Du Dich vorher gut informiert haben.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich eine interessante Fastenzeit.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.01.2013 um 17:09 Uhr
... hat erstfaster geschrieben:
erstfaster
erstfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Vielen Dank für die Ausführungen....
Vielleicht kam das hier auch falsch rüber:
ich faste nicht nur wegen der Gewichtsabnahme, dass soll nur ein netter Nebeneffekt sein!! In erster Linie habe ich mich dazu entschlossen zu fasten, damit ich meinen Körper mal von Grund auf saniere....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.01.2013 um 17:20 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Oh, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber Dein Beitrag las sich wirklich so, als ginge es Dir nur ums Abnehmen.

Dann wünsche ich Dir eine gute und vor allem leichte Fastenzeit.

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2013 um 17:23 Uhr
... hat erstfaster geschrieben:
erstfaster
erstfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Kein Problem Teddy!
Ich bin halt sehr gespannt, wie es mir so ergeht.
Habe gerade im anderen Beitrag gelesen, dass Du morgen wieder essen möchtest und wünsche Dir viel Genuss und Freude dabei.
Liebe Grüße
erstfaster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2013 um 10:38 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Jo, danke.

Das Äpfelchen wartet schon auf mich, aber ich lasse es noch mit zum Mittag zappeln.

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2013 um 19:58 Uhr
... hat Lisaberlin geschrieben:
Lisaberlin
Lisaberlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich hoffe, du hast erfolgreich begonnen.
Ich faste seit Freitag den 11.1.13 und bin noch nicht Super motiviert.
Habe noch Appetit auf süßes.
Bei mir ist das fasten jedoch notwendig. Ehrlich um abzunehmen. Auch wenn es hier sonst niemand zugeben will.
Wie lange willst du fasten?
Und wie war dein erster Tag?
Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum