Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab heute 15.01.2013 einen Monat Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.01.2013 um 17:47 Uhr
... hat Minako geschrieben:
Minako
Minako
... ist OFFLINE

Beiträge: 8
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

So also ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das Teefasten endlich bis zum Schluss durchzuhalten.

Also ich möchte einfach die ganzen Giftstoffe in meinem Körper los werden. Und danach gesünder essen, also eine komplette Ernährungsumstellung machen.

Also gut:

Tag1:

Heute habe ich erstmal den Darm mit Glaubersalz entleert und freue mich schon auf morgen. Der erste Tag meines Teefastens kann beginnen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2013 um 20:07 Uhr
... hat surfergirl geschrieben:
surfergirl
surfergirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hi!
Bin auch erst seit heute im Forum und habe heute ebenfalls geglaubert und meinen ersten Fastentag! Kann dir hier ja ein bischen Gesellschaft leisten
Wie lange willst du Fasten?

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2013 um 21:15 Uhr
... hat Minako geschrieben:
Minako
Minako
... ist OFFLINE

Beiträge: 8
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

ich werde bis 15.02. Fasten und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2013 um 21:19 Uhr
... hat surfergirl geschrieben:
surfergirl
surfergirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich möchte nur 2 Wochen fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum