Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: TOPFIT! Und das um 24 Uhr! :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.01.2013 um 00:22 Uhr
... hat Fastenhuhn geschrieben:
Fastenhuhn
Fastenhuhn
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

halli hallo ihr lieben !

das gibt es doch nicht! ich bin hellwach u putzmunter! deswegen habe ich mich entschlossen, nach vielen stöbereien mich endlich hier anzumelden u euch mal meine bisherigen fastentage zu schildern!
falls das überhaupt hier jemanden interessiert!
um das im vorfeld zu sagen, ich bin ein absoluter "fastenneuling"! ich habe derzeit urlaub u wollte schon immer mal fasten! also hab ich mich reichlich informiert und endlich die gelegenheit beim schopf gepackt u los ging es auch schon:
am MONTAG hatte ich den vorfastentag eingelegt, am dienstag gings dann auch schon direkt los. ich muss dazu sagen, ich habe den vorfatentag nur auf einen beschränkt, weil ich es mir in der letzten zeit angewöhnt habe, weniger zu essen u kam gut damit zurecht!
so am DIENSTAG morgen hab ich dann "geglaubert", hui war das "schön", nach einer std gings dann auch schon los mit der entleerung! ich muss sagen, der 1. tag - also dieser dienstag war bisher der schlimmste für mich, wobei der auch nicht allzu tragisch war! hatte enormen hunger (das hätte ich mir eigentlich gar nicht so gedacht gehabt, aber tatsächlich, das war das hauptproblem) und nachmittags kamen dann leichte kreislaufstörungen hinzu!
SO UND JETZT KOMMTS, alles easy den umständen entsprechend, bettfertig gemacht u nach 3 std schlaf wurde ich wach, um mich ne zeitlang zu übergeben! ich denke, das kam vom glaubersalz! pfui!
na gut, vergessen wir dienstag nacht und kommen zum