Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Montag, 28.01.2013 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 31.01.2013 um 22:42 Uhr
... hat Lisakind geschrieben:
Lisakind
Lisakind
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Mach dich nicht verrückt ,wir sind Menschen.Auch ich muß von vorne anfangen.Ich könnte mich töten aber es ist passiert ,habe gegessen.Meine Dummheit,das ist eben wenn man es nicht in der Gruppe tut,dann ist die Verführung groß.Zwar haben wir hier im Forum Gleichgesinnte aber es ist anders in der Gruppe.Als ich im Kloster gefastet habe war genau unter unseren Fenstern ein Ausflugsziel mit Biergarten .Glaubt mir, ich bin bald aus meinem Fenster gerutscht als die Klöße und Erdbeertorten durch die Gegend getragen wurde .Doch ich bin standhaft geblieben.Jetzt geht es eben wieder von vorne los,selber schuld.Dauert es eben was länger .Also auf in einen neuen Start.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2013 um 23:19 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

gut, starten wir also morgen zumindest gemeinsam bei tag 1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2013 um 18:38 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Sooooo.... Tag 5 (1) neigt sich dem Ende zu..... und ich muss sagen, mir ging es eigentlich total gut. Dieses ständige heißhunger Gefühl ist viel besser geworden, das Abführen hat auch super funktioniert (nur leider um 4 Uhr Morgens ), und trotz des Freßwahns von gestern habe ich 1 KG weniger auf der Waage gehabt... vllt. war das ja doch nicht so verkehrt

Habe heute brav beim Einkaufen und danach sogar bei meiner Oma mit Quarkbällchen vor der Nase durchgehalten... nur der Kaffee und heute 500ml Buttermilch neben dem Tee zu mir genommen.

Mal schauen, wie es weitergeht.....


Wie sieht es bei euch aus??!!??! Vorallem bei dir Lisa?



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2013 um 23:23 Uhr
... hat Lisakind geschrieben:
Lisakind
Lisakind
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Naja,habe schön mein Glaubersalz getrunken ,mit Erfolg.Den Tag versucht mit putzen und Hundespaziergängen aus zu füllen ,um nicht groß ans Essen zu denken .Hat gut funktioniert und warte auf Tag 2.Dieses mal muß ich durchhalten,habe es im Kloster sogar mit Rauchentzug geschafft .Habe seit dem keine Zigarette mehr angefaßt und auch nicht mehr vor.Morgen gibt es den Einlauf,finde ich besser als das ecklige Salz.Es gibt ein gutes Buch über Einläufe ,das ist sogar eine gute Sache . Sehr viele Beschwerden gehen davon weg.Wenn nur die Praxis nicht so schrecklich wäre .UUUUUU Kopfkino..... irgendwann hab ich mich total verknotet.....bei einigen Kilos zu viel ,kann es ganz schön anstrengend sein .So aber Schluß mit Einläufe sonst träume ich davon .Wünsche Euch Energie ,Durchhaltevermögen möge die Macht mit Euch sein .Guts Nächtle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2013 um 12:52 Uhr
... hat jLaLna geschrieben:
jLaLna
jLaLna
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Also ich breche das Ganze nun ab.... Heilfasten ist nichts für mich. Habe leider nur schlechte Laune und irgendwie ist das nicht das Wahre. Vllt versuche ich es irgendwann noch mal.

Werde dennoch meine Ernährung umstellen und mich sparsamer ernähren.... Was das betrifft, hat es natürlich was gebracht.

Wie gesagt, vllt. beim nächsten Mal.


Wünsche euch noch viel Erfolg ihr lieben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum