Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 22.02.2013 um 23:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen ich möchte 25tage fasten ist lang aber ich hab das früher schon gemacht mal mit erfolg mal ohne letztes jahr 2 versuche in den sand gestzt und dann lange urlaub und siehe da die pfunde sind alle zurück und noch ein wenig mehr
das ich erst heute abend schreibe lag daran das ich ein paar tage ohne netzt war und geplant hatte ich es schon 2tage El.und ab heute voll,wer also lust und laune hat kann gerne mitmachen es muss auch niemand die vollen tage die ich machen will mit durchziehen auch wer weniger möchte kann sich gerne zum austausch einfinden.
freue mich schon drauf beim letzten erfolgreichen fasten ging es mir so gut wie selten vom gewicht und allgemeinzustand aber später mehr dazu.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2013 um 07:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen
habe sehr gut geschlafen fühle mich fit und mal sehen was der tag so bringt euch allen ein super fasten weekend .
gruss ferry
verzeihung bitte hallo TONIA dich möchte ich auf keinen fall vergessen freue mich wieder hier zu sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2013 um 08:41 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

*winke*winke* und

Guuuuuten Mooorgen

wie ich sehe, hast auch Du - trotz neuer Optik - das Forum wieder erkannt *grins*

Ich wünsche Dir - und allen Anderen Fastern natürlich auch - eine erfolgreiche Fastenzeit.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2013 um 13:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy tonia ich muss sagen es gefällt mir wie du das hier gemacht hast besonders die sache mit dem gewichtsverlauf finde ich sehr gut und auch sonst toll die ganze seite
freue mich schon auf die nächsten tage weil es ist ja doch jedesmal anders wie der körper reagiert und bereit ist mitzumachen ich habe nun meine grenze mit gewicht überschritten so das mir gesagt habe jetzt gehts los und ich denke dann sollte man auch anfangen und nicht sagen ach am ersten oder montag fange ich an ein freitag ist genau so gut und wenn man anfangen will dann kann ich auch loslegen
mir wurde mal gesagt das man auf gar keinen fall an einen montag anfangen soll warum genau hab ich aber nicht erfahrfen es ging allgemein um abnehmen mit rauchen auf hören oder fasten war so eine art stammtisch thema kommt auch immer wieder wenn ich jetzt bei wasser dabei bin wissen sie wieder was los ist und dann kommen die guten ratschläge,ich hab mich daran gewöhnt und dachte mir wenn ein montag so schlecht ist was anzufangen sollte ich da auch besser nicht arbeiten was ich auch nicht mehr mache(BIN ZUM GLÜCK IN DER LAGE MIR DAS SO EINZUTEILEN)und das schmier ich mein leuten mit den guten ratschlägen auch unter die nase und bedanke mich für ihren tip.
in diesem sinne euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2013 um 11:59 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

HALLOLE!
Hallo ferry, bist du noch dabei?
Mein Körper verlangt nach einer längeren Fastenkur, und da wollte ich mich dir heute anschließen.
Ich bin 47 Jahre, weiblich, habe schlimme Eßgewohnheiten (dadurch natürlich auch Übergewicht) und ein paar körperliche Zipperlein, die ich mit dem Fasten angehen möchte.
Ich hebe ein paar gescheiterte Anläufe hinter mir und hoffe, daß ich diesmal über den dritten Tag hinauskomme.
Hab auch schon meinen Heimtrainer gequält (und er mich ), bin 10 km geradelt.
Startgewicht: 92,8 kg

Liebe Grüße aus dem verschneiten Neckartal
Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2013 um 12:21 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Ihr Zwei,

Habe kurz entschlossen zu fasten...aber nur kurz so drei Tage. Wollte vor einer Woche schonmal aber habe ein Medikament gegen Parasiten eingenommen von welchem mir ohne Essen uebel wurde. Hoffe das es diesmal klappt. Werde nachher mit einem Einlauf anfangen.

(Hi Siggi - schoen Dich wieder zu "sehen". )

lg,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2013 um 19:42 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo scoobydoo, schön, daß du auch dabei bist.
Habe meinen ersten Tag mal wieder verdummbeutelt.
Und diesmal war's noch nicht mal der Schweinehund, sondern die BLÖDE Gewohnheit. Mein Mann kam vom Einkaufen und schwuppdiwupp hab ich ein Scheibchen Wurst genascht, danach ein Butterbrot mit Honig. Und erst dann dachte ich, Hey, du willst doch fasten!
Dann starten wir also morgen gemeinsam.
Schönen Abend euch allen und liebe Grüße. Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2013 um 20:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy scooby hy siggi
schön das ihr dabei seit egal wie lange zusammen ist immer besser
hatte probleme mit ein zahn der wurde heute gezogen aber ich bleib dabei .
in diesem sinne bis morgen euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2013 um 10:35 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen!

@ ferry; Gute Besserung mit deinem Zahn (bzw. OHNE diesen )

Sodele, ich starte also heute nochmal neu durch, mit frischem Schwung. Meine Nacht war unruhig und viel zu kurz, aber dafür hab ich mein Radeltraining schon hinter mir.
Wenn jetzt mein Schweinehund noch mitmacht, bin ich ein paar Tage dabei. Je länger, je besser.

Schönen Tag und LG, Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2013 um 13:21 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Guten Morgen,

Ich habe auch gerade Zahnschmerzen. Gehe nachher zum Zahnarzt.

Siggi - einen guten Neustart!!

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum