Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 03.04.2013 um 09:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 31

hallo zusammen

mein schnupfen mit husten nervt aber ich werde wegen den sche...nicht mein fasten abbrechen weil abgesehen non diesem ärgernis läuft bei mir alles bestens bin sonst wirklich fit habe jetzt nur mein lauftraining für ein paar tage eingestellt weil mit schnöff u.husti ist nichts mit pusti,ärgert mich aber schon aber noch 2-3tage denke ich dann gehts wieder und so langsam wirds draussen auch gemütlicher die sonne lacht ja schon öfter durch die wolken
also kopf hoch an alle die das gleiche leiden haben wie ich oder auch anderes nicht gleich die flinte ins korn schmeisen sondern da mal durch ausser man braucht eine ausrede bei jeden kleinen zwischenfall mit fasten aufzuhören aber nicht mit uns ,also weiter so gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2013 um 20:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend
tageswerk geschaft und mein schnöff wird auch langsam besser jetzt muss das wetter noch mitspielen und wir können gas geben sonst alles ok wäre schön wenn ich von mein alten mitstreiter mal was höre also meldet euch mal wie es so geht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2013 um 09:13 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen Ferry,

Hier scheint die Sonne auch ein bißchen, mal sehen für wie lange!
Du kämpfst dich allein ganz schön eisern durch, Hut ab. Du hast ja schon viel geschafft. Wie lang möchtest du denn fasten?
Ich habe heute meinen 8.Tag. Meine längsten Fastenzeiten waren 21Tagen, es liegt aber schon mindestens 15 Jahre zurück. Später habe ich immer wieder kurze Zeiten gefastet, weil ich es merkwürdigerweise nicht mehr länger geschafft habe. LEIDER.
Diesmal scheint es wieder anders zu sein. Ich würde aber sehr gern über 21 Tagen fasten, vielleicht 30 oder mehr? Ich werde mir einen Fastenarzt aussuchen und durchchecken lassen.
Fastest du unter ärztlicher Kontrolle?
Ich wünsche dir einen schönen Tag, werde alle deine Einträge lesen und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2013 um 10:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 32 guten morgen cat
schön das du hier rein lesen tust,ich möchte 42 tage voll bekommen und es sieht ganz gut aus,habe auch vor jahren einmal 42 tage gefastet und das war eine super zeit waren da bloß mehr leute am start. habe so das gefühl das viele so mal eben fasten wollen und dann merken das es doch viel mehr ist als nur auf essen verzichten .
einige von ihne sind heute noch hier und fasten regelmässig meine gruppe war eh sehr klein und nun mach ich eben so weiter und freue mich wenn so wie du sich mal jemand meldet.
die letzten jahr hab ich immer mal gefastet ab er war irgendwie nicht das wie ich es wollte und diesmal war der kick da und dann gehts ja sowieso besser.wünsch dir noch ein schönes fasten und hoffe ich höre noch mal von dir
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2013 um 11:01 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Ferry,

Wir werden also noch 10 Tage ein Stückchen Weg zusammen gehen. Ich freue mich darauf.

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2013 um 11:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ups fast vergessen
ich bin bei mein hausarzt und lass da meine blutwerte und was sonst nötig ist kontrolieren bin aber nicht ständig da sondern nur 2 mal in der fastenzerit ausser es würde was sein das ich mir sorgen machen müsste aber dann würde ich das fasten eh abbrechen.
fasten muss man wollen nicht sollen
in diesem sinne bis bald ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2013 um 08:03 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 9
Guten Morgen Ferry,
Guten Morgen an alle,

Kurze aber gute Nacht hinter mir. Ich eile jetzt zum Bürgeramt. Bei den Wartezeiten in Berlin kann ich bestimmt 3 Stunden dort weiter dösen .mal sehen vielleicht scheint auch die Sonne, wenn ich da rauskomme.

Bis dahin alles Gute

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2013 um 08:07 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 33
guten morgen cat
guten morgen welt
im moment sieht der himmel hier ganz gut aus aber -1grad mal sehen wie der tag so wietermacht
schön das du die nächsten tage hier bist, mein schöff u.husten ist fast weg so das ich morgen wieder beim sport bin ist immer blöde wenn gerade angefangen hast und dann kommt sowas dazwischen das nervt total
wünsch dir ein schön freitag und ein super tolles fasten
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2013 um 18:37 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 9

@Ferry, schön, dass dein Schöff sich verabschiedet. Viel Spaß beim Sport.

Mann ist das ein Wetter: heute morgen hat es leicht geschneit (blieb aber nicht liegen) und jetzt regnet es! Mal sehen, was Morgen bringt!

Mir geht es sehr gut außer, dass ich seit 2 Tagen wieder mächtig Hunger habe. Seit dem 2. ten Tag war er eigentlich weg und jetzt ist er wieder da . Ich ignoriere ihn zwar aber es ist trotzdem lästig. Ich mache morgen wieder einen Einlauf, vielleicht kann ich ihn diesmal wegscheuchen.

Morgen gehe ich mit meiner Tochter ins Hammam, da freue ich mich schon riesig drauf.

Ich gehe jetzt wieder eine Ründe aufräumen, gegen den Kohldampf

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2013 um 18:55 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 10

Hallo an Alle,

Ich habe mir heute Mittag im Entsafter frische Ananas, Orangen und Birnen gepresst. Einfach himmlisch . Zum Glück hatte ich mir nur ein Glas gepresst, ich hätte eine ganze Kanne süffeln können !

So der heutige Hamambesuch ist geplatzt. Die Berliner Hamams sind überfüllt. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich werde mich halt im eigenen Bad verwöhnen: Schwarze Seife, Peeling mit dem Seidenhandschuh, warmes Bad, eine Kanne Tee (Wat mut!), eine Kerze, einölen...

Und später Brownies nach Cynthia Barkomi für die Familie backen. Komischerweise koche ich und backe ich besonders gern, wenn ich faste. Da tue ich sowieso sehr sehr gern aber in der Fastenzeit, brauche ich mir keinen Kopf zu machen (wegen nicht beim Schlemmen übertreiben
), sodass es mir noch mehr Spaß macht. Ich freue mich einfach, wenn die anderen genießen. Das findet meine Tochter übrigens ganz fies.

Bis später vielleicht und weiterhin schönen Samstag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum