Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 21.04.2013 um 11:02 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Langsam wird´s mau hier - alle schon so gut wie durch...
Ich warte seit 2, 3 Tagen darauf, dass die waage umspringt - jetzt hatte ich ja noch meine Regel, aber ich hoffe, das ist morgen spätestens übermorgen vorbei mit den Einlagerungen...

Ich schätze aber, dass ich morgen mit meinem Aufbautag beginne...dann schreibe ich aber noch mal...

Schönen Sonntag euch und erholt euch gut!



--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2013 um 11:35 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo!

Ich habe heute mein Ziel erreicht. Eigentlich sogar noch etwas mehr als das (da ich mich ja immer mit Schlafklamotten wiege). Und ich freu mich schon so richtig auf das Fastenbrechen morgen. Da ich noch eine Portion Brühe im Kühlschrank habe, mache ich heute einfach einen zusätzlichen Fastentag.
Eingekauft habe ich gestern und das Rezeptbuch liegt auch schon bereit.
Ich musste beim Einkaufen etwas erstaunliches feststellen. Ich war zusammen mit meinem Freund einkaufen. Haben aber getrennt eingekauft und bezahlt. Dabei hatte ich nur gesunde Sachen im Wagen und auch eine ganze Menge davon. Mein Freund hatte deutlich weniger im Wagen und dazu auch viel ungesunden Kram. An der Kasse haben wir dann jeder ca. das selbe bezahlen müssen. Da soll einer nochmal behaupten, dass gesunde Nahrung teuer ist! Stimmt gar nicht.

Werde meinen letzten Tag entspannt genießen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!

--
Liebe Grüße

lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2013 um 13:09 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 25

Schönen Sonntag alle,

Morgen habe ich die Ergebnisse meiner Blutprobe. Ich bin sehr gespannt. Dass die Ärztin mir rät aufzuhören, weiß ich ja schon, aber ich werde es von den Ergebnissen abhängig machen.
Wenn mir nur Vitaminen und Mineralstoffe fehlen, werde ich sie zuführen. Es ist für mich immer noch kein Grund aufzuhören.

Also normalerweise werde ich noch eine ganze Weile dabei sein, ich fürchte aber, dass ich für mich mehr oder weniger allein schreiben werde .

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingssonntag

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.04.2013 um 12:22 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

@ Cat:
Was hat dein Blutbild ergeben?
Ich habe jetzt ins Aufbau-Forum gewechselt, werde aber noch ab und zu nach dir schauen, wenn dich das tröstet.

--
Liebe Grüße

lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum