Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 06.03.2013 um 10:15 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo ferry, guten Morgen,
nein, ich faste momentan nicht. Habe erst eine ausgewachsene Erkältung hinter mir mit Fieber und allem Drum und Dran. Jetzt wollte ich eigentlich wieder durchstarten, aber natürlich krieg ich mal wieder die Kurve nicht. Dabei wäre ein körperlicher und seelischer Frühjahrsputz sehr angebracht. Hab da ein paar Baustellen, die ich dringend angehen müßte.
Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Fastenzeit. Vielleicht packe ich es ja doch noch, dann klinke ich mich wieder ein.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Neckartal. Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2013 um 21:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ferry944 am 06.03.2013 um 21:41 Uhr ]

hallo siggi
ich hoffe das du bald wieder voll aufn damm bist lass mal von dir hören und wenn du meinst es geht dann machste einfach wieder mit
beste grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2013 um 08:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen
letzte nacht gut geschlafen und geträumt wie verückt keine beschwerden und fühle mich richtig gut nur die sonne vermisse ich heute morgen aber mit glück schaut sie ja noch aus den wolken hervor .
euch ein schönen tag und frohes fasten

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.03.2013 um 20:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo
so jetzt ist feierabend erstmal ein lecker tee kochen dann bischen musik und ab in die falle
mein tag war voll arbeit so das ich garnicht dran denken konnte hunger zu haben oder auch nur appetit hab aber auch bischen mein trinken vergessen mach ich aber jetzt gut.
körpergefühl sehr gut so kanns weitergehen.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2013 um 08:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen faster
wachgeworden und fit komme jetzt in die fastenphase wo man es merkt das der körper anders arbeitet habe gut geschlafen und wieder viel geträumt(freue mich auf die nächste nacht mal sehen was da geträumt wird)
und die kilos gehen auch dahin ok im moment ist es viel wasser was aus dem körper geht ist aber toll zu sehen und man spürt es schon das da weniger ist
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2013 um 08:55 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

bei mir stagniert das Gewicht momentan wieder ein wenig. Werde heute nachmittag mal wieder ein wenig joggen gehen. Mal sehen wie es sich dann verhält?! Wünsche noch einen schönen sonnigen Freitag!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2013 um 09:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin oilers
bei mir gehts nächste woche mit sport los im moment gehe ich wenn zeit viel in die sauna wollte erstmal bischen runter haben und wieder reinkommen ins fasten .
heute ist hier schit wetter mal sehen was der tag bringt ausser regen schauen wir mal aber die gute laune lass ich mir davon nicht verderben
dir auch ein schönes weekend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2013 um 09:34 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

HALLO und guten Morgen!
So, Fische sind gefüttert, Ratten sind gefüttert, nur für Frauchen gibt's nix, ich bin wieder mit im Boot. Ich bin wieder fit und möchte heute neu durchstarten. Mein Training (10 km radeln auf'm Heimtrainer) hab ich auch schon erledigt.
Also dann, mit frischem Schwung in eine neue Fastenrunde.

Sonnige Grüße aus dem Neckartal. Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2013 um 21:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo siggi und juhu
schön zu hören das es dir so gut geht das du dabei bist toll bin auch gerade rein in die warme bude ist sau kalt hier im norden war den ganzen tag draussen jetzt langt es erstmal ein tee zum aufwärmen .

wir hören uns
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2013 um 09:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moimoin zusammen
könnte noch gut 2 stündchen im bett zubringen aber die arbeit ruft habe gut geschlafen und natürlich wieder geträumt wie verückt macht aber spass und ich freu mich immer auf die nächste nacht
körpergefühl gut keine beschwerden und somit rein in den tag euch ein super tolles fasten weekend
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum