Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 09.03.2013 um 20:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten abend zusammen
mein arbeitstag fing so ganz gut an aber dann der schnee und so bin ich gegen 14.30uhr in die sauna gefahren da konnte man es besser aushalten als draussen mal sehen was morgen wird wenns so bleibt dann hab ich wirklich sonntag werde mir dann schön ein buch reinlesen und nichts machen.
im moment schneit es immer noch kann ich echt nicht gebrauchen schauen wir mal euch allen ein schön abend
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2013 um 08:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ein guten schnee morgen zumindest hier im hohen norden
so die nacht ist zuende und draussen immer noch weiss also ist nichts mit arbeit aber kann auch zu hause was machen und zwar der immer beliebte papierkram
bin noch etwas müde und werde mich wohl doch noch mal ein stündchen aufs ohr legen und dann war da ja noch mein buch was ich lesen wollte mal sehen wer gewinnt papierkram oder buch
bis dann euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2013 um 22:01 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo und guten Abend!
Da bin ich wieder, nach ewigem Hin und Her.
Am Freitag (sollte eigentlich mein erster Fastentag sein) bekamen wir eine spontane Einladung zum Muschelessen am Samstag. Und da ich keine Muscheln esse, wurde für mich extra was anderes gekocht. Also hab ich meine Fasterei um 2 Tage verschoben.
Aber heute hab ich es nun endlich gepackt, hatte meinen ersten Fastentag. Ich hoffe, daß jetzt nix mehr dazwischen kommt.
Liebe Grüße, Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.03.2013 um 07:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen und hallo siggi
bin jetzt im 8 fasten tag fange an wieder zu lesen ,was lange zu kurz karm,und heute gehts loss neue sportschuhe kaufen und ab morgen ist training angesagt ausdauer und leichte gewichte.
da ich sowieso in die stadt fahre für die sportschuhe gehe ich auch gleich mal ein sprung bei media markt rein bischen stöbern und am nachmittag in die sauna wo ich die letzten beiden tage auch war aber bei dem wetter das beste was man machen kann bischen schwitzen lesen u. relaxen.
wie ist das wetter bei euch siggi hier liegt schnee und es friert und es fällt auch immer noch etwas vom himmel mal mehr mal weniger
schön das du dabei bist dann auf eine schöne fastenzeit.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 09:35 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo, guten Morgen, ferry!
Ich habe heute einen kleinen Durchhänger, hab schlecht geschlafen und heute machen sich Gliederschmerzen breit, mir ist ein bissel matschig im Gebälk. Aber mein Radeltraining ist schon gemacht. Eigentlich kann es nur noch besser werden.
Der Winter kommt jetzt auch langsam runter zu uns, gestern hatten wir noch 13° C und teilweise Sonne, aber heute ist es kalt. Schneien tut's noch nicht, aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich werde es heute einfach etwas ruhiger angehen lassen (evtl. mittags in die Badewanne) und morgen sieht's wieder besser aus.
Sonnige Grüße (im Herzen) aus dem Neckartal, Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 19:06 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

UND TÄGLICH GRÜSST DER SCHWEINEHUND . . .
Ich hätte jetzt Lust auf Döner, Pizza, Schokolade.....
Die paar Stunden werde ich doch wohl noch schaffen?!
Und morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Ich mach mir mal besser noch einen großen Pott Tee.
Schönen Abend noch und liebe Grüße. Siggi



--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 20:17 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe leider immer noch Probleme mit meinen Zaehnen. Habe ein Antibiotika probiert wegen einer eventuellen Nasen-Nebenhoehlen-Entzuendung aber das hat nicht geholfen. Ich habe nachher einen Termin mit meiner Aerztin. Also ist fasten jetzt erst mal im Hintergrund. Wenn es mir besser geht werde ich eventuell ein kurzes Fasten angehen.

LG,
K


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 22:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy siggi
ja der schweinehund sitzt uns allen im nacken aber wenn er erstmal merkt das es so einfach nicht ist uns rumzukriegen dann wird er ruhiger bleib am ball und zeig wer der chef ist.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 22:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy scooby
so ein schit auch wünsch dir schnelle und gute besserung und wenns passt wir sind für dich da kannst ja mal zwischendurch reinschreiben wie es dir geht.

liebe grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2013 um 07:02 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich habe am Wochenende abgebrochen. Werde dann im Herbst noch mal drei Wochen fasten. Wünsche Euch noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum