Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 21.03.2013 um 15:33 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ferry,

dann wünsche ich dir mal weiterhin alles Guten und viel Spass beim Fasten

Ich dürfte das Langzeitfasten gar nicht machen, wiege jetzt bei 1,70 m 58 kg, das reicht denke ich

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2013 um 22:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo
ja 170cm und 58kilo sind wohl des meistens traum lass es dir gutgehen und schreib mal wenn du zeit hast bin ja noch bischen dabei
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2013 um 07:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 19 guten morgen zusammen
körpergefühl sehr gut gewicht geht immer stück für stück runter im moment blauer himmel und sonne aber verdammt kalt ist das sogenannte fensterwetter wenn du drinnen bist und rausschaust ist gemütlich und sieht schön aus nur vor die tür darfste nicht gehen .
bin nur noch ein kleines stück von mein wochenziel entfernt heute und morgen sport und es sollte klappen freu mich riesig das es so gut läuft
allen ein schön freitag lasst euch nicht ärgern und immer ein lächeln auf den lippen gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.03.2013 um 08:02 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


ferry944 schrieb:

Tag 19 guten morgen zusammen
körpergefühl sehr gut gewicht geht immer stück für stück runter im moment blauer himmel und sonne aber verdammt kalt ist das sogenannte fensterwetter wenn du drinnen bist und rausschaust ist gemütlich und sieht schön aus nur vor die tür darfste nicht gehen .
bin nur noch ein kleines stück von mein wochenziel entfernt heute und morgen sport und es sollte klappen freu mich riesig das es so gut läuft
allen ein schön freitag lasst euch nicht ärgern und immer ein lächeln auf den lippen gruss ferry



Hi ferry,

Ich freue mich mit Dir , daß so gut läuft.
Deine Zeilen sind so positiv - wie ich mich auch fühle.
Bei mir ist heute Tag 33 . Noch nie habe ich mich beim Fasten so gut,so agil gefühlt .
Sport ist auch kein Problem . Bin gespannt,wie es weitergeht .

Fröhliche Grüße und

" Gut Fast "



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2013 um 23:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy wissensschaf
ja macht laune wenns so gut dabei geht sport ist bei mir auch kein problem auch die arbeit nicht ,so wie im moment gings mir auch bei mein ersten fasten was ich gemacht habe wenn ich mich recht entsinne waren es 42tage und ich hätte damals weitermachen können,mir gings super gut dabei,hab dann aber aufgehört weil fürs erste fasten dachte ich mir ist es genug habe ja zwischendurch auch gefastet aber nicht mehr so lange .
freut mich das es dir auch so gut geht
wir hören uns gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2013 um 07:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ferry944 am 23.03.2013 um 07:41 Uhr ]

TAG 20 guten morgen zusammen
früh wach geworden kann gleich bischen was erledigen und hab dann noch zeit für sport ,gewicht sinkt körpergefühl steigt sonne scheint aber sau kalt

wenn das herz lacht geht die seele spazieren. (SHAMWAY 72)
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2013 um 21:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend zusammen
der tag war sau kalt aber ging ganz gut rüber,fühle mich gut und bischen müde
morgen früh erstmal sport und sauna und dann arbeit
habe morgen die hälfte meiner fastenzeit rum und freue mich auf die nächsten tage
gruss und gute nacht ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2013 um 08:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 21 guten sonntag morgen
hälfte geschafft und gestztes ziel bis hir hin erreicht habe da gestern nicht mehr mit gerechnet aber heute morgen sagt die waage was ist und sie sagt geschafft
man ist das ein geiles gefühl und das in nur drei wochen mal sehen was da noch geht in nächster zeit ist hier nur sehr ruhig geworden schreibe aber für mich und die hier mal reinlesen fleißig weiter und wenn doch noch jemand lust hat kann er jederzeit mit einsteigen
heute abend mehr gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2013 um 10:37 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


ferry944 schrieb:

TAG 21 guten sonntag morgen
hälfte geschafft und gestztes ziel bis hir hin erreicht habe da gestern nicht mehr mit gerechnet aber heute morgen sagt die waage was ist und sie sagt geschafft
man ist das ein geiles gefühl und das in nur drei wochen mal sehen was da noch geht in nächster zeit ist hier nur sehr ruhig geworden schreibe aber für mich und die hier mal reinlesen fleißig weiter und wenn doch noch jemand lust hat kann er jederzeit mit einsteigen
heute abend mehr gruss ferry



Guten morgen Ferry

Gratulation - dir geht's gut , dein Ziel ist erreicht !
Ich denke , es motiviert dich für das weitere Abenteuer
Und gibt dir auch fürs normale Leben Kraft und Ausdauer .
Sicher lesen viele mit , und Du gibst ein tolles Vorbild .
Auch wenn nicht jede(r) schreibt !
Fasten wird oft immer noch verteufelt , von vielen angezweifelt .
Sicher ist es nur für gesunde , ohne Arzt - aber es hilft auch bei vielem !
Von Verwandten , Freunden und Bekannten wird man oft nicht unterstützt , im Gegenteil
Die Gefahren kennt JEDER ganz genau , ohne sich je damit befasst zu haben .
Deshalb ist dieses Forum eine Möglichkeit , an Informationen zu kommen , sich auszutauschen und auch Hilfe bei Frust und Depri zu bekommen . Fasten ist ja nicht immer
Das reinste Zuckerschlecken .
Ich lese jeden Tag mit , das hilft mir bei meinem 1. Langzeitfasten ungemein .
Dir einen weitern positiven Tag

Viele Grüße und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2013 um 21:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo und vielen dank
ja nicht jeder kann mit fasten umgehen bei mir sind auch alle sehr skeptisch aber das stört mich nicht auch ihre versuche mich mal auf drink oder essen einzuladen ,obwohl sie wissen ich faste ,find ich schon fast zum lachen, sonst alles ok bei mir alles wie es sein soll gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum