Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 25.03.2013 um 06:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 22 guten morgen
wie sagt man früh ran früh weg mal sehen was daS wird schon wieder vor 8 uhr aufstehen letzte woche und diese woche das wird ja langsam zur gewohnheit nee nee das muss sich wieder ändern.
bin aber fit und fül mich gut allso ran die die aufgaben und schnell durch damit bis später.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2013 um 20:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend

alles beim alten mir gehts wunderbar bin fit und fühl mich richtig gut ab morgen gehts los beim sport mit gewichte hab mir da auch ein schön plan zurecht gebastelt allen ein schön abend bis morgen.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.03.2013 um 07:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 24
guten morgen gestern runter heute wieder bischen rauf kennen wir .
körpergefühl sehr gut auch sonst alles ok heute ist wieder sauna tag bei dem wetter fällt die arbeit aus das tu ich mir nicht an kommen noch genug schöne tage zum reinhauen der himmel ist zwar klar aber bitter kalt ist es
so bis später irh lieben euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2013 um 07:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 25
guten morgen zusammen
wie gesagt gewicht gestern bischen hoch und heute wieder runter war gestern noch in der sauna ,ist einfach wunderbar.
hab meine blutwerte bekommen ,war ja beim arzt um mal zu sehen ob alles ok ist,und ja bis auf 1 leberwert dewr etwas hoch ist ist alles top .
euch allen ein schönes osterweekend und dran denken nicht alle eier essen dir ihr findet weil sonst war ja alles umsonst hihi.
gruss der oster ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2013 um 09:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 26

guten morgen ihr osterfaster
heute mal kein sport der laden hat dicht und die sauna macht auch erst um 13uhr auf und da bin ich auf arbeit wetter hier im norden bewölkt -1grad und manchmal so ein bischen flöckchen die runterfallen aber nur ganz wenig
körpergefühl sehr gut (aussehen auch)hihi muss aber zugeben ich war mittwoch im großmarkt einkaufen (metro u. fegro) und da könnte man ja schwach werde gerade jemand wie ich ein bekennender fleischesser und dagibt es ja alles und noch mehr aber ich bin standhaft geblieben das war früher nicht immer so.aber jetzt will ich mein gesetztes ziel schaffen und das werde ich auch
liebe ostergrüsse an alle euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2013 um 21:39 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

nabend
arbeit beendet und ab in die warme bude ,fühle mich so richtig gut und komme langsam in ein zustand der mich von all en anderen sachen distanziert und ich alles aus der ferne betrachte und meine wahrnehmung ist für alles sehr deutlich gestiegen .ist ein schönes gefühl bischen wie fliegen obwohl man geht
auch meine träume sind so real das ich erstmal morgens im bett liege und überlege ob jetzt wach oder immer noch traum.

schön abend ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2013 um 07:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 27
moinsen
27tage hab ich jetzt rum hätte ich am anfang nicht gedacht das es diesmal so leicht ist weil die letzten beiden male bin ich nach kurzer zeit eingebrochen es stimmt schon das fasten nur geht wenn alles harmoniert im körper und bereit ist durchzuziehen
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2013 um 10:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 28

guten morgen ihr osterhasen
es fängt an den leuten aufzufallen das sich bei mir was tut und mir selbst auch meine klamotten werden langsam luftig um mich rum vor allen die hose sitzt nun nicht mehr.
gestern war ich noch aufn sprung im supermarkt und die machen das ja so klever das ich gestern so richtig lust hatte was einzukaufen und mir was leckeres zu machen und zu sagen ach komm 28tage sind doch genug aber ich hab dann nur fürn laden was geholt und bin wieder raus aber der schweinehund war bis aufn weg nach draussen auf meiner schulter und gestern abend und vor allen heute morgen bin ich so bischen stolz auf mich ist nicht immer stark zu sein ich glaube das kennen so einige hier .echt komisch das plötzlich und unerwartet so was kommt ich dachte wirklich da bin ich total drüber aber man sieht doch das man immer aufpasen muss um den strategen der märkte nicht auf dem leim zu gehen
das war mein wort zu sonntag ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2013 um 10:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 29 hallo zusammen
ist ja wenig los hier ,sehe aber das immer noch ein wenig reinlesen und sich mit mir freuen oder sagen das nächste mal bin ich dabei fühle mich so sehr gut habe mir nur ein kleinen schnupfen zugezogen aber wenn wunderts bei dem sch.......... wetter aber nicht so dol da sich abbrechen müsste.
wetter sieht gut aus mal sehen wie die arbeit heute abgeht könnte was los sein schauen wir mal euch einen schönen ostermontag .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2013 um 08:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 30 guten morgen
na habt ihr ostern alle gut überstanden ohne zuviel süsses ich hab gearbeitet stört auch nicht macht mir ja spass und hat mich zu allen einladungen sagen lassen tut mir leid ich kann nicht ;-
mein schnupfen ist nicht viel besser geworden aber auch nicht schlechter gewicht sinkt körpergefühl steigt
euch ein schön wochenanfang gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum