Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: "Gesund" Essen

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.04.2013 um 23:02 Uhr
... hat gingerwitch geschrieben:
gingerwitch
gingerwitch
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Kalt? Feucht? Verschneit? Iiiih! Dann freu dich schon mal wieder auf zuhause !
Nee, Spaß, genieße natürlich den Aufenthalt in Chicago!!!

In Gedanken bin ich schon fast bei der nächsten Fastenkur, irgendwann in der ersten Hitzeperiode, wenn ich endlich mal nicht frieren werde . Und wahrscheinlich Ferien habe.

Sport ist gerade ziemlich runtergefahren, weil ich viel zu tun habe und danach auch noch Dinge, die mir einfach wichtiger sind. Aber regelmäßige Bewegung klappt immerhin, z.B. jeden Tag 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mit dem ersparten Geld, das ich nicht für eine Monatskarte brauche, mache ich dann bewusst etwas schönes .

Euch allen weiterhin gute Motivation!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2013 um 05:42 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Ja, hier ist es ziemlich ungemütlich. Heute war mal sonnig (4. Tag im April...) aber für Dienstag ist wieder Schneeregen gemeldet.
Hilft ja nicht. Ich war heute ne Stunde auf dem Crosstrainer und noch ne halbe Stunde schwimmen.
Fahrrad zur Arbeit ist doch auch Sport, das zählt! Vor allem wenn es so weit ist! Ich hab ja zuhause nur 3km. Das zählt nicht, die 10 min.
Ich kann erstmal nicht fasten, ich hab keine Reserven mehr, falls ich wieder zunehm geht das dann wieder, wenn das so bleibt wie bisher ist mir das zu heikel. Noch mal 4 kilo weniger steck ich nicht weg!

LG
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum