Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche Mengen an Aufbautagen essen – bis man satt ist?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 01.03.2013 um 15:12 Uhr
... hat Mari geschrieben:
Mari
Mari
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

Mich würde interessieren, welche Mengen ihr an den Aufbautagen esst. Bis ihr satt seit? Ich glaube wenn ich danach gehe, esse ich viel zu viel. Ich habe während dem Fasten immer noch Hunger (das ist leider nicht verschwunden ) und bin leider weit entfernt davon wie hier viele schreiben, dass sie keinen Hunger mehr haben und nach einem halben Apfel satt sind. Ich befürchte, dass mein Körper in den Modus „soviel Essen in sich reinschaufeln wie möglich um Depots anzusammeln“ schaltet und ich viel zu viel esse.

Lieben Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum