Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute - 19.3. - erster Fastentag - wer möchte mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 29.03.2013 um 06:26 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Rosamunde,
mein letzter Fastentag und ich bin guter Dinge! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder 14 Tage (inklusive Entlastung und Aufbautag)einplanen.Dies war gut zu machen, mehr würde ich mir nicht vornehmen wollen. Vielleicht faste ich nochmal vor Weihnachten.
Danke Dir und Bitruma für die nette Begleitung,es hat immer gut getan,von "Mitstreitern"zu lesen.
Ich bin katholisch und da ist ja heute DER Fastentag schlechthin.Werde nachher in die Kirche gehen und heute mittag raus ins Grüne (ich hoffe das Wetter spielt mit)
Dir wünsch ich heute gutes Gelingen mit Deinen Gästen und schon jetzt ein frohes Osterfest. Bis vielleicht irgendwann hier wieder zum fastenteilen!
Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Brigitte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2013 um 06:58 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Liebe Brigitte,
nun hast du auch deinen letzten Fastentag erreicht. Klasse, dass auch du durchgehalten hast.
Wir sind evangelisch und werden am Sonntag zur Kirche gehen.
Ich bin auch zufrieden mit der diesjährigen Fastenaktion. Alles ist gut gelaufen.
Dann wünsch ich dir auch ein schönes Osterfest. Lass es dir gutgehen und -vielleicht bis irgendwann hier im Forum- Schön, dass du dabei warst.

Übrigens der Blick heute aus dem Fenster: Neuschnee!!! Und die kleinen Piepser küssen sich auf dem dicken Ast unserer Esche, fliegen immer wieder in den Vogelkasten. Die Armen.

Liebe Grüße
Heidi

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum