Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 2.4. wer macht mit oder ist dann noch dran???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 10.04.2013 um 06:39 Uhr
... hat Lilalavendel geschrieben:
Lilalavendel
Lilalavendel
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Guten Morgen.

Heute ist mein 5. Fastentag. Das war mein Ziel. Ich hab es heut Abend geschafft.
Aber ich muss sagen, es ging mit in den letzten Tagen nicht immer gut.
Gestern Mittag ist mein Blutdruck extrem nach unten gerutscht, weit unter 100.
Das war nicht sehr angenehm. Ich konnte es dann mit der Gemühsebrühe wieder ausgleichen. Und ich bin sooo schlapp den ganzen Tag. Schaffe kaum die Treppen, geschweigedenn irgendeinen Sport!
Bin ehrlich froh, wenn ich wieder Nahrung zu mir nehmen kann.
Allerdings hat das Fasten bewirkt, dass ich nicht mehr so viel "Gift" zu mir nehmen will.
Also lieber Vollkornprodukte, weniger Weissmehl oder Zucker.
Dazu Bio- Obst und Gemüse. Mal sehen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann...

Wünsche euch allen einen guten Tag! Haltet durch und vergesst nicht, stolz zu sein.
Fastet ist eine Wahnsinns Leistung!
Lila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 08:07 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen ihr Lieben,

ICH habs GESCHAFFT!!!!!! JUHUUUUUU!!!!!

7 Tage Fasten - ich bin soooo stolz auf mich!!!!

Und gestern war mein Kreislauf echt nicht toll, aber habe mich so durch den Tag geschleppt - irgendwie gings dann....

Habe eben das Fasten mit einem Apfel gebrochen

@ Luckydevil - ich habe keine Nahrungsergängzungsmittel genommen, hatte auch während der Fastenzeit einmal Nachts ganz heftige Wadenschmerzen, aber das war nur einmal....

@ ALL - Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg beim Fasten und haltet durch!!! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier
Wandere für die nächsten 3 Tage nochmal in den Aufbauthread und dann bin ich nächstes Jahr wieder zum jährlichen Fasten hier

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.04.2013 um 16:47 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo zusammen,

Ich habe heut Tag 10 und es ist Schluss. Es war toll, aber ich merke meine grenzen. Gerade beim arbeiten ist der Akku leer und ich werde gereizter. Das kann ich meiner Familie nicht antun. es war wieder eine tolle Erfahrung und ich werde im September wieder eine Kur machen, da lief schon die letzte Super. Gewicht ist nicht so viel passiert, aber da ich nicht übergewichtig bin, wird da auch ne Grenze sein. Ich hoffe, ich kann gut aufbauen, werde de nächsten Tage Gemüse und süppchen verspeisen, mehr brauch ich momentan nicht. das ganze Gefutter geht eh wieder von alleine los.

Ich hoffe, ich kann ab morgen wieder bewusster genießen und nicht mehr alles so in Hektik erledigen, würde gern diese Fasten-'Leichtigkeit' noch eine Weile bewahren.

Ich wünsche allen noch gutes gelingen und werd trotzdem nach paar Aufbautagen nochmal hier rein schauen.

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.04.2013 um 17:24 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@ Anja - Komm doch in den Aufbauthread von mir

Würd mich freuen!!!!

Ich war auch an der Grenze, habe die letzten zwei Tage so ne innere Unruhe und kribbeln gespürt....

Lg Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 17:35 Uhr
... hat pegasus01 geschrieben:
pegasus01
pegasus01
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo aus dem Lipperland,

habe Sonntag mit dem Fasten wieder begonnen. Soll 14 Tage dauern, es sind schon 3 Kilo weg. Im Jannuar habe ich drei Wochen gemacht, dabei sind 15 Kilo geschmolzen. Hinzufügen muss ich aber noch, dass ich voll weitergearbeitet habe.

Wünsche viel Glück


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 17:38 Uhr
... hat pegasus01 geschrieben:
pegasus01
pegasus01
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ist ja super....
bin gerade am Sonntag wiedeer angefangen. Wollte 14 tage machen. Tolles Gefühl es am Ende geschafft zu haben.

Das macht Mut für das weitere Fasten

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 20:29 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

@ Lila, Carmen und Anja: viel Erfolg beim Aufbau. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch anschließen.

Welcome Pagasus

Heute Tag 13 und bin schon wieder ein bisschen schlappig. Hatte heute schon dran gedacht morgen das Fasten zu brechen, habe mich aber jetzt doch entschlossen die 2 Wochen voll zu machen. Der eine Tag geht noch. Dann schaue ich mal, ob ich Freitag breche.

Heute sind meine Bücher über das Basenfasten gekommen und ich will sie in den nächsten Tagen lesen, um den Aufbau so zu gestalten.

Ich bin so happy, dass ich zurzeit keinen Allergiestress habe und hoffe, dass das nach dem Aufbau auch so bleibt.

Viel Erfolg noch.... bis morgen


Liebe Grüße Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2013 um 06:28 Uhr
... hat Lilalavendel geschrieben:
Lilalavendel
Lilalavendel
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Ich bin durch! 1 Entlastungstag, 5 Fastentage. Heute esse ich meinen Apfel!
Liebe Grüsse an alle Fasterinnen und haltet durch.
Es war eine interessante Erfahrung, werde ich bestimmt mal wieder tun.
Liebe Grüsse. Lila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2013 um 10:09 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo zusammen und willkommen Pegasus!

Ich weiss grad gar nicht, wie lange ich jetzt faste...ah, ja seit 7 Tagen...ich merke das schon gar nicht mehr...

Viele haben es ja schon geschafft - aber ich bleibe noch mit dran - wenigstens noch eine Woche...es soll sich ja lohnen

Die letzten 2 Tage habe ich es geschafft nur Tee und Wasser zu trinken, morgen gibt es wieder ein bisschen Rote-Beete Saft und Tomaten pürriert...

Habt ihr mal eine Leberwickel gemacht? Geht das nicht auch einfach nur mit ner Wärmflasche? Das nasse Handtuch find ich a bissel fieß, weil ich dann wieder frieren muss, wenn Luft an die feuchte Haut kommt

Bis bald ihr Lieben und durchhalten!!!



--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2013 um 19:35 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

@ Summer: keine Ahnung, ob der Leberwickel auch trocken geht. Ich hab das bisher nur klassisch gemacht, fand es aber sehr angenehm. Allerdings hab ich jetzt beim Fasten keinen gemacht, hab mir abends immer mein Körnerkissen auf den Bauch gelegt. Und ich nehme Artischockensaft für die Lebertätigkeit.

So, heute ist mein 14. Tag und gleichzeitig auch mein letzter! Ich kann nicht mehr, gestern war ich schon gereizt und heute hatte ich einen richtigen Sch...tag im Büro und war so wütend. Es wird Zeit, dass ich wieder Nahrung bekomme Auch beim Joggen als Frustabbau hab ich echt geschwächelt.

Morgen werde ich das Fasten brechen und dann mit Basenfasten weiter machen. Mal gespannt wie ich das hin bekomme. Gleich gehts für mich nochmal zur Colon-Hydro und dann nächste Woche nochmal.

So, jetzt noch ein bisschen Glotze um zu entspannen.
Liebe Grüße und noch viel Erfolg an euch alle, die weiter machen! Liebe Grüße Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum