Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 28.03.2013 um 21:41 Uhr
... hat Marie geschrieben:
Marie
Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr lieben
Ich habe heute meine 3 wöchige Fastenzeit gebrochen!
Ich habe morgens einen Apfel, Mittags eine Brokkolisuppe und Abends zwei Esslöffel Bio Apfelmus mit einer Scheibe Knäckebrot gegessen ist das okay?
Und jetzt habe ich noch eine kleine frage, darf ich ein Glas Fruchtweincocktail trinken?

LG Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2013 um 18:18 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Marie,
Deine Frage ist zwar schon länger her und somit dürfte sich die Antwort erübrigt haben, ich bin auch kein Experte, aber dennoch der Meinung, dass sich Alkohol während der Aufbautage GAR nicht gut macht. Ich denke, dass der Körper damit völlig überfordert ist, vor allem, wenn man so lange gefastet hat wie Du. Vielleicht hast Du es ja ausprobiert....
Viele Grüße Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2013 um 17:21 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Zitat:


SabsP schrieb:

Hallo Marie,
Deine Frage ist zwar schon länger her und somit dürfte sich die Antwort erübrigt haben, ich bin auch kein Experte, aber dennoch der Meinung, dass sich Alkohol während der Aufbautage GAR nicht gut macht. Ich denke, dass der Körper damit völlig überfordert ist, vor allem, wenn man so lange gefastet hat wie Du. Vielleicht hast Du es ja ausprobiert....
Viele Grüße Sabs



Obige Aussagen unterstütze ich lebhaft: Nach einer jeden Fastenkur ist Alkohol strikt zu vermeiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum