Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vertrage keinen Tee

» Forum: Gesunde Ernährung

am 29.03.2013 um 21:16 Uhr
... hat Ute geschrieben:
Ute
Ute
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ich bin neu hier,

trage mich mit dem Gedanken auch zu fasten, weiss zwar noch nicht so ganz welches Fasten aber das werde ich auch noch heraus finden...

Ich habe allerdings eine Frage, ich vertrage teilweise keinen Tee, frage mich nur wie ich dann Fastentee o ä trinken soll.
Ich vertrage den Tee nicht vom Magen her, habe im Moment einige akute Prob mit dem Magen. Werde ach eine Magenspiegelung machen lassen. Aber einige Tees habe ich noch nie vertragen, ich bekam Sodbrennen.

Würde so gerne auch zur Unterstützung Tee trinken.

Kann mir irgendjemand helfen?

Schönen guten Abend noch

Ute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2013 um 21:41 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Meine Frau und ich trinken seit Jahren zum Frühstück lediglich heißes Wasser; und dies einem jeden von uns gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum