Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage - wer begleitet mich??? :-)

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.04.2013 um 21:00 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

5. Aufbautag. Heute hatte ich die 3. und letzte Colon-Hydro-Behandlung. Ich halte mich nach wie vor ans Basenfasten und komme ganz gut klar damit. Morgens gibts 3-4 getrocknete Pflaumen oder Feigen und 1 El Leinsamen (eingeweicht über Nacht) ab durch den Mixer entweder mit einem Stück Obst bzw. das Obst dann dazu, damit nicht alles geschreddert ist.
Mittags Kartoffel mit Gemüse und abends Gemüse mit Kartoffel

Heute hatte ich das erste Mal in der ganzen Zeit Lust auf eine Tasse Kaffee, hab es aber gelassen. Bisher gehts mit Gelüsten.

LG Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2013 um 15:06 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

nachdem ich hier immer noch alleine schreibe , hab ich mal ein paar Tage Pause gemacht. Gestern war der erste Tag, an dem ich mal ein bisschen aus der Reihe getanz bin. Nachmittags habe ich eine strak verdünnte Tasse Kaffe getrunken, weil ich so richtig Lust auf Kaffee hatte. Danach hatte ich Herzklabastern. Abends dann neben meiner Karottensuppe ein kleines Stückchen vom Flamkuchen meines Manns gemopst. Und heute Mittag hatte ich Ziegenkäse auf dem Salat. Nach 14 Tagen fasten und 1 Woche Basenfasten fand ich das OK. Trotzdem will ich noch bis Ende der Woche weitgehend säurefrei essen, denn danach gehts in den Urlaub und da klappt das nicht wirklich.

Ein wunderbares und sonniges WE euch allen! LG Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2013 um 22:28 Uhr
... hat pegasus01 geschrieben:
pegasus01
pegasus01
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich darf nach 14 Tagen auch mit einem Apfel anfangen. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Pegasus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2013 um 22:31 Uhr
... hat pegasus01 geschrieben:
pegasus01
pegasus01
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Schönen Urlaub und komm gesund wieder.
Wünsch Pegasus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2013 um 14:55 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Pegasus,
jetzt hast Du es also auch geschafft! Ich hoffe es ging Dir gut und es geht Dir jetzt auch im Aufbau gut. Gestern hatte ich einen mächtigen "Schlunztag". Wir waren bei einem Whiskytasting (das hatte ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und der Termin stand schon seit Februar). Es gab Schokolade und Whisky, böse böse aber lecker. Vor allem Schokolade ist gar nichts für mich, weil ich ja eigentlich keine Kuhmilch zu mir nehmen soll. Ich hab aber brav nur gaaaaaaaanz winzige Stücke genommen. Naja, es hat sich auch gerächt heute.... mit einem heftigen Durchfall. Heute gibt es wieder basisches Essen. Besser ist das.
Danke für die guten Wünsche, aber eine knappe Woche hab ich noch. Es geht erst am Samstag los. Noch 5 mal arbeiten..... dann ist es so weit.

Lass es Dir gut gehen und genieß Deine Aufbautage!
Liebe Grüße Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2013 um 12:20 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo!

Seit gestern bin ich auch beim Essensaufbau. Ich mache 6 Tage nach Anleitung meines Buches.
Schlafen konnte ich letzte Nacht nicht so gut wie in der Fastenzeit. Aber ich genieße, dass ich wieder so viel schmecken kann und darf. Der Apfel gestern war herrlich und die selbsgemachte Tomatensuppe erst! Jamjam!
Heute Morgen hatte ich lecker Weizenschrotbrei. Auch lecker, obwohl es nicht lecker klingt. Gleich gibt es Pellkartoffeln, gedünstete Mörchen, Salat und Joghurt mit Sandornsaft und Leinsamen.

--
Liebe Grüße

lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum