Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht! Ab 02.05.!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 04.05.2013 um 09:14 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin zusammen
sorry aber konnt leider dem kaffee net wiederstehn.
hab mir auch total gedanken übers essen gemacht und mir überlegt das es net so gut ist im moment ganz darauf zu verzichten.
weil ich denk nicht zu rauchen und nicht zu essen könnte sonst mein verlangen auf eins von beidem ins gegenteil umschlagen, so etwas hatt ich schon mal . des wegen werde ich heute früh mal nen knäcke essen und mich auf gesundes und vollwertiges konzentrieren.
aber selbst die 2 tage haben schon was bei mir gezeigt. so wie gerold auch sagt man macht sich auf jeden fall gedanken übers essen und das ich schon mal was wert.

ich wünsch euch auf jeden fall noch ne schöne zeit. ich werd mal ab und an rein schauen. hoffe ihr erreicht euer ziel , egal welches ihr euch gesetzt habt.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2013 um 10:32 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen ,
ich habe die ersten beiden Tage gut überstanden!
Morgens gibt es eine Tasse Tee zwischendurch ganz viel Wasser mit einem Spritzer Zitrone ,Mittags mach ich mir auch einen heißen Tomatensaft das schmeckt richtig lecker und Nachmittags wieder viel Wasser am Abend gibt es als Highlight noch selbst ausgepressten Orangensaft.
Heute habe ich das erste mal das Gefühl keinen Hunger zu haben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.05.2013 um 11:04 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen,
3 Tage sind vorbei und es geht mir richtig gut.Mein Hungergefühl ist jetzt ganz vorbei mal sehen wie es noch läuft vorgenommen hatte ich mir 7 Tage zu Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.05.2013 um 07:15 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen
auch den vierten Tag habe ich gut überstanden und ich fühle mich richtig gut . Und das schöne ist die Waage meint es so richtig gut mit mir !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2013 um 07:31 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen ,
ich werde mich mal aus dieser Gruppe verabschieden ,hier wird ja wirklich nichts geschrieben,wünsche aber allen weiterhin alles Gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum