Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.Mai, wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.05.2013 um 17:04 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Zitat:


Ric Flair schrieb:

Heute habe ich sehr lange geschlafen und habe dann Herzrasen, Übelkeit und Frieren gehabt. Nach reichlich Wasser waren diese Symptome aber weg.

An den Hautkrankheiten hat sich bisher nicht viel verändert.





Das mit dem Herzrasen kenne ich, kein Spass.
Ich bin mal gespannt, ob du nach 5 Tagen schon was siehst, bei mir hat sich nix getan, bei meinem Freund auch nicht, da sind die Pickel (bei ihm) und die Schuppenflechte (bei mir) noch genauso wie am Anfang gewesen. Vielleicht muss man dafuer laenger fasten...
Frohes Durchhalten, hoffe dir gehts morgen besser!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2013 um 12:42 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@Vetra - ich esse so gut wie nie fast food und ich habe einen Wasserfilter installiert fuer das ganze Haus. Ja, das fast food hier is furchtbar and der Grund warum so viele Leute uebergewichtig und/oder krank sind.

@all - herzrasen bekomme ich auch meisstens beim fasten. Hat bei mir mit den Nebennieren zu tun.

So, ich fange morgen an und freue mich schon. Werde Donnerstag oder Freitag das Fasten brechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.05.2013 um 14:22 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Wo seit Ihr denn alle? Fastet noch jemand??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.05.2013 um 06:51 Uhr
... hat susi_berlin geschrieben:
susi_berlin
susi_berlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen,

Ich würde gerne in eurer Gruppe mitmachen. Ich fasste seit dem 18.05.nach Buchingen und dieses Mal klappt es für meine Verhältnisse erstaunlich gut.

Letztes Jahr habe ich sehr starke gliederschmerzen bekommen und habe deshalb nach fünf Tagen abgebrochen. Dieses mal trinke ich schön Zitrone und Natron und habe fast gar keine Schmerzen. Dafür bin ich allerdings oft sehr antriebslahm.

Wie geht es euch so?

Würde mich freuen, von euch zu lesen.

Liebe grüße aus Berlin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2013 um 12:15 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Susi,

Leider hat sich niemand mehr gemeldet. Heute ist mein letzter Fastentag, wie lange hast Du noch vor zu fasten?

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2013 um 19:10 Uhr
... hat susi_berlin geschrieben:
susi_berlin
susi_berlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo k.,

es freut mich, dass du deinen letzten Fastenzeit hast. . Ist es dir denn gut ergangen?
Wie lange hast du eigentlich gefastet?
Ich weiß noch nicht wie lange ich fasten werde. Mein Umfeld und mein Körper spielen dieses mal erstaunlich gut mit und ich habe mir überlegt so lange zu fasten wie es sich gut anfühlt.

Liebe grüße aus Berlin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2013 um 12:18 Uhr
... hat csluyuan geschrieben:
csluyuan
csluyuan
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich hoffe es funktioniert alles, da dies auch mein erstes Fasten ist und ich auch nächste Woche wichtige Klausuren schreiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum