Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Spontanfasten ab dem 21.5.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 30.05.2013 um 10:47 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DIE Ulli am 30.05.2013 um 10:49 Uhr ]

Zitat:


Sonnenblume schrieb:

Ulli, ich sehe es nicht so, dass ich mein Fasten ABGEBROCHEN habe, ich habe es zwar gebrochen, weil die Zeit reif war, aber ich hatte mir ja von vornherein keinen festen Zeitrahmen gesteckt. Schön, dass es Dir weiterhin gut geht!

PS: Habt ihr das auch gelesen: DER KLEINE NOVEMBER MÖCHTE AUS DEM MAI ABGEHOLT WERDEN!



Hallo liebe Sonnenblume,
da habe ich wirklich nicht richtig gelesen. Ich dachte, dass du ABgebrochen hast...

Wie geht es dir im Aufbauen? Isst du streng nach den (vielen) Aufbaurezepten, oder variierst du mit eigenen Ideen?

Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Aufbauzeit.
Liebe Grüße
Ulli

DER KLEINE NOVEMBER.... ja, habe ich auch gelesen. Ist voll süß! und leider wahr

--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2013 um 11:07 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Guten Morgen an alle zusammen

Mein Tag 10 hat gut begonnen.
Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen. Danke an den Feiertag
Auf die Waage bin ich auch heute gegangen, weil ich wirklich neugierig war.
Ich habe zwar nicht sooo viel weniger Gewicht, aber zufrieden bin ich dennoch.

Ich werde auf jeden Fall noch bis zum Samstag fasten.

Roberta: wie geht es dir? wird es in deinem Kopf "klarer"?
In der Modebranche tätig zu sein -und auch noch selbstständig, stelle ich mir auch ziemlich schwierig (finde gerade kein besseres Wort) vor. Eine Nachbarin war viele Jahre als Reisetechnikerin für große Marken tätig. Aber leider hat sie schon fast 3 Jahre keine Aufträge mehr bekommen. (allerdings ist sie bereits 56 Jahre -nein das ist nicht alt- aber in dieser Branche ist es wohl echt schwer, in diesem "Alter" Arbeit zu bekommen)

Gute und klärende Gedanken wünsche ich dir. Und ich glaube, dass das Fasten dir gut dabei helfen wird. Ich hatte während meiner letzten Fastenzeit (47 Tage) so viele gute neue Ideen, die ich beruflich dann sofort umgesetzt habe.

HeiKe: wie geht es dir? Wie baust du auf? hast du eigene Rezepte?

Ich werde heute den Tag für mich nutzen.... lasse mich treiben und gehe später ein bisschen in den Garten. Irgendwas ist ja immer im Garten zu tun und es entspannt mich auch so schön.

Allen einen schönen Tag -auch wer keinen Feiertag haben sollte
Liebe Grüße
Ulli

--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.05.2013 um 09:16 Uhr
... hat Hei Ke geschrieben:
Hei Ke
Hei Ke
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,

ich bin bei meinem 2. Aufbautag und ich fühle mich gut. Die Portionsgrößen sind immer noch sehr klein, aber das ist ja normal. Was die Rezepte an den Aufbautagen betrifft habe ich mitlerweile meine Rituale.

Fastenbrechen mit nem Apfel am Vormittag, im Nachmittag ne Banane und abends ne Gemüsesuppe

1 Aufbautag: morgens Joghurt mit einem halben geriebenen Apfel, Leinsamen und Honig, mittags Kartoffel-Möhrengemüse und abends sie Reste von der Suppe

2. Aufbautag: morgens selbstgemachtes Müsli, mittags Kartoffel-Möhrengemüse und abends einen Salat

ab dem dritten Tag fange ich dann an wieder richtig zu würzen und ab dem vierten Tag fange ich dann wieder an mit Fleisch und Käse.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Fastenzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.06.2013 um 20:17 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Spontan-Fasten gebrochen.
Der alte Apfel war super-lecker
Glücklich darüber, dass ich ein paar Pfunde weniger habe, will ich mein Aufbauen möglichst lange ausdehnen.

Fastet hier jetzt noch jemand?

Ich werde hier noch lesen, aber nicht mehr schreiben, weil ich in meinen Aufbau&Urlaub-Thread gehen und von dort schreiben.

Allen alles Gute und eine erfolgreiche Aufbauzeit.
Liebe Grüße
ulli

--
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum