Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Richtig essen nach dem Fasten: 1. Tag im Zug/ Flieger

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 20.07.2004 um 09:50 Uhr
... hat irina geschrieben:
irina
irina
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Guten Morgen!
Ich brauche Eure Hilfe. Im August werden mein Mann und ich zum ersten Mal eine Woche fasten. Wir haben uns dafür ein Fastenhotel ausgesucht. Wir sind schon sehr gespannt, was uns alles erwartet und ich habe auch schon einige Bücher zum Thema gelesen, um mich einzustimmen. Hier steht auch jede Menge darüber, wie man nach dem Fasten wieder richtig isst. Leider sind das alles Rezepte, die für uns nicht in Frage kommen, da wir unseren ersten Tag nach dem Fasten auf der Heimreise sein werden.
Hat dafür jemand eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2004 um 13:13 Uhr
... hat VanillaCoke geschrieben:
VanillaCoke
VanillaCoke
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo!

Wenn das ein richtg gutes "Fastenhotel" ist, dann werden die euch "verpflegung" mitgeben. Bei einer Bekannetn von mir war es so.
Ansonsten finde ich das, dass Hotel selbst nicht gut genug ist für eine Fastenkur.

MfG: Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.07.2004 um 14:13 Uhr
... hat hellwach geschrieben:
hellwach
hellwach
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

also eine Seite die ich ziemlich gut finde was sehr tolle und abwechslungsreiche Gerichte, Speisen, Brote, Gebäck, Salat und Snacks angeht:

Mäuse-Klick

Viel Spaß beim ausprobieren!

Die Rezepte sind leicht nach zukochen und zu backen. Habe einiges ausprobiert!!

Liebe Grüße

hellwach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum