Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schüßler Salze beim Heilfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.06.2013 um 12:04 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin Moin zusammen

da im Forum immer mal wieder die Frage aufkam, ob man denn beim Heilfasten Schüßler-Salze einnehmen darf, habe ich mich nun endlich einmal etwas näher mit diesem Thema beschäftigt ... siehe: Schüßler Salze

Bisher ist das allerdings für mich zugegebenermaßen reine Theorie (zusammengesammelt aus etlichen Büchern und dem Internet) ... selbst ausprobiert habe ich das mit den Schüßler-Salzen während des Fastens bislang noch nicht.

Bei meinem nächsten Herbst-Fasten werde ich es aber einfach mal selbst testen und berichten, ob ich mich dadurch irgendwie anders fühlen werde ...

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Salzen sammeln können und mag möglicherweise den ein oder anderen Kommentar zu meinem Geschreibsel beitragen ... ich tät mich freuen *nick*nick*



--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2013 um 08:45 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

Hallo Tonia,

ich musste beim letzten Fasten die HEISSE 7 nehmen, da ich starke Kopfschmerzen hatte und die hatte super geholfen. Ansonsten habe ich keine Erfahrungen.

LG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.06.2013 um 22:55 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Nicole

das ist ein Super-Tipp von dir mit der "Heißen 7" ... das habe ich direkt schonmal auf meiner Kopfschmerz-Seite mit eingebunden ... vielleicht hilft das ja Anderen gleichermaßen gut und das ist dann allemal besser als wenn man sich vor lauter Ussel dann doch während des Fastens an härteren Kopfschmermitteln vergreift ...

Ich baue es morgen dann auch gleich noch zusätzlich auf der Schüßler-Salz-Seite mit ein *nick*nick*

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.06.2016 um 21:45 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Bachblüte Crabapple zum Entgiften



--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2016 um 14:29 Uhr
... hat Estreja02 geschrieben:
Estreja02
Estreja02
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Ich nehme immer Salz 1 und 11 für die Haut bzw. das Bindegewebe, dass wirkt Wunder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2016 um 20:44 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Jetzt 9, 10 und 11 zum Entgiften.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2016 um 14:05 Uhr
... hat AnBe geschrieben:
AnBe
AnBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ,

Wenn ich Schüssler Salze zur Unterstützung nehmen möchte, in welcher Menge nehme ich diese und wie verteilt über den Tag?

Danke,
Gruß Anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum